Weiterer Super-Tipp von unserem Club-Mitglied „MountainMan50“ in Sachen ROLLING STONES-AWARDS!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied „MountainMan50“ (alias Eckhard B./http://www.hendrix-fans.de/fan/index.html) hat uns wieder einen SUPER-TIPP in Sachen ROLLING STONES AWARDS etc. zukommen lassen.

Nachstehend haben wir seinen TIPP zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme so gepostet, wie er ihn uns gesendet hat.

Wir sagen dem lieben „MountainMan50“ ein herzliches Dankeschön für diesen Hinweis.

Euch wünschen wir viel Spaß nach dem Klick auf den untersten Link, der Euch alles Mögliche über und von der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums präsentiert.

Die ROLLING STONES haben hier einen schier unerschöpflichen Fundus!

 http://www.wall-of-fame.de/files/content/katalog/1120114w.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„MountainMan50“ teilt mit:
Seite www.wall-of-fame.de

RON WOOD HANDGESCHRIEBENE NOTEN

Handgeschriebener Songtext „Sweet Lady Mary“ von den Faces auf einem A4 Blatt zusammen mit Notizen eines unveröffentlichten Songs, signiert R. Wood mit Tintenschreiber. Handgeschriebene Songtexte, insbesondere Working Lyrics zählen bei Sammlern von Autogrammen und Dokumenten zu den gefragtesten Objekten. Hochwertige und moderne Rahmung.
Artikel-Nr.: 2410615

Direkt-Link zu Rolling Stones Awards usw. >>> http://wall-of-fame.de/index.php/katalog.html?artist=Rolling-Stones

———————————————————————————————————-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.