Stones-Club-Mitglied Dieter Lösch geht in den Ruhestand! Mehr Zeit bleibt jetzt für den Stones-Unruhestand!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Dieter Lösch aus Ansbach hat es geschafft. Dieter geht ab dem 04.09.2015 in den wohlverdienten Ruhestand, wie er uns jüngst mitgeteilt hat. Dies gilt allerdings nicht für seine Aktivitäten als Stones-Fan und Club-Mitglied.

Dieter ist der Meinung, nunmehr (endlich) einmal die Zeit zu haben, uns in Aachen bei einem unserer Events besuchen zu können.

Vielleicht beginnt er ja bereits damit zu unserer Veranstaltung „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VPORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/) ?

Wir wünschen dem Dieter als unser langjähriges Club-Mitglied alles erdenklich Gute für seinen „ROLLING STONES-UNRUHESTAND“, den er als Ruheständler noch intensiver ausleben kann.

Seine Karikatur, die er uns mit zugesandt hat, wollen wir Euch nicht vorenthalten:

 http://printclublondon.com/wp-content/uploads/2013/08/Keep-On-Rockin.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Nachstehende Fotos zeigen Dieter und seine Liebsten im Stones-Outfit.

 

IMG_2184

 

IMG_2193

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.