Im Vorfeld unseres MEGA-EVENTS vom 12.09.2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ spielt „GET BACK“ sich in Verviers warm!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld unserer MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 12. September 2015 unter dem Titel „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/), bei der neben der Blues-Band „SATURDAY NIGHT FISH FRY“, der clubassoziierten Stones – Tribut Band „RED ROOSTER“ und der Contest – Siegerin Deutscher Rock- und Pop-Sänger/Innen (2014) ALINA SEBASTIAN auch Deutschlands beste Beatles-Tribut-Band, unsere clubassoziierte „GET BACK“ auftritt, darf sich letztere schon einmal ein klein wenig warm spielen.

Von Freitag dem 28. bis Sonntag dem 30. August findet im belgischen Verviers wieder das berühmte Rock – Pop- Festival

FIESTA CITY (http://www.fiestacity.be/2015/)

statt.

Auf mehreren Bühnen trifft sich die crème de la crème der überregionalen Bands.

Pop und Rock vom Feinsten – Eintritt frei!

Wenn Ihr auf diesen Link: http://www.fiestacity.be/2015/event/get-back-beatles-tribute/ werdet Ihr lesen, dass unsere

club-assoziierten GET BACK dort in der Location SPIRIT OF 66 (http://www.fiestacity.be/2015/stage/spirit-of-66/) auftreten.

http://i.ytimg.com/vi/F_obWOYkqyE/maxresdefault.jpg

Es wäre toll, wenn möglichst viele von uns unsere Jungs dort unterstützen würden. Die Vorstellung beginnt schon um 14:00 Uhr! Es wäre doch ein toller Samstag auf einem tollen Festival und eine tolle Einstimmung auf die KAPPERTZ-HÖLLE!. Es lohnt sich bestimmt, nach GET Back noch ein paar Stündchen dort zu bleiben und zusammen mit unseren Freunden die anderen Gruppen zu genießen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

NB.: Wer eine kleine Kostprobe von „GET BACK“ sucht, der klicke bitte hier:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2015-2/xx/ !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Vorfeld unseres MEGA-EVENTS vom 12.09.2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ spielt „GET BACK“ sich in Verviers warm!

  1. Pingback: ROLLING STONES – CLUB – NEWS vom 15. August 2015 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: Wer möchte mit nach Verviers zu „GET BACK“? Waltraut und Wilfried bieten Mitfahrgelegengeit an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.