Wäre es keine Sommerloch-Story, würden wir sagen: „JERRY HALL RUDERT ZURÜCK!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

noch mit Beitrag vom 05. August 2015 berichteten wir darüber, dass Jerry Hall und Mick Jagger noch immer aneinander lieben und bezeichneten diesen Bericht als die bessere SOMMERLOCH-STORY als die über LOCH NESS. Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/08/05/laut-jerry-hall-lieben-mick-jagger-und-sie-immer-noch-aneinnader-die-bessere-sommerloch-story-als-die-ueber-loch-ness/ !

Wir scheinen uns mit der Einschätzung der „SOMMERLOCH-STORY“ nicht geirrt zu haben, denn bei „LOOME-TV“ steht jetzt ein diametraler Artikel online, der explizite beinhaltet, dass Jerry Mick nicht zurückhaben möchte.

http://www.loomee-tv.de/2015/08/jerry-hall-will-mick-jagger-nicht-zurueck/ !

Wenn wir ja nicht fest von einer „SOMMERLOCH-STORY“ überzeugt wären, dann würden wir jetzt behaupten:

„JERRY HALL RUDERT ZURÜCK“!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.