Laut Jerry Hall lieben Mick Jagger und sie immer noch aneinnader! Die bessere Sommerloch-Story als die über Loch Ness!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Jerry Hall (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jerry+hall) hat jetzt eingestanden, dass sie Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de?s=mick+jagger) noch immer liebt, bzw. beide noch immer einander lieben würden.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lfspvkS2eC1qejrqso1_1280.jpg

(Foto aus http://www.movdata.net/young-jerry-hall-and-mick-jagger.html)

Das ist auf jeden Fall einem Online-Artikel des Magazins „LOOMEE-TV“ vom 04.08.2015 zu entnehmen.

Der nachstehende Link, den wir diesbezüglich gepostet haben, führt Euch nach dem Anklicken direkt zu dem entsprechenden Bericht von „LOOMEE-TV“:

http://www.loomee-tv.de/2015/08/jerry-hall-mick-jagger-liebt-sie-immer-noch/ !

Wir meinen dazu, dass dieser Artikel als „Füllsel“ für das „Medien-Sommerloch“ besser geeignet ist, als ein X-ter Bericht über das Ungeheuer von Loch Ness. 

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Laut Jerry Hall lieben Mick Jagger und sie immer noch aneinnader! Die bessere Sommerloch-Story als die über Loch Ness!

  1. Pingback: Wäre es keine Sommerloch-Story, würden wir sagen: „JERRY HALL RUDERT ZURÜCK!“ | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.