Keith Richards: „Ich rauche regelmäßig einen Guten-Morgen-Joint…“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir aus einem Online-.Artikel von „LOOMEE-TV“ vom 27. Juli 2015 wissen, beginnt Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), der Lead-Gitarrist der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, auch heute noch seinen Tag am liebsten mit einem Joint.

Er sagt wörtlich: „Ich rauche regelmäßig einen Guten-Morgen-Joint…“

Damit negiert er seine Aussage aus 2010, die da lautete, dass er seine Finger von Drogen lassen würde.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel auf „LOOME-TV“:

http://www.loomee-tv.de/2015/07/keith-richards-tagesbeginn-mit-einem-joint/ !

Wir meinen: „Gut gebrüllt Löwe, da hast Du im Vorfeld der Veröffentlichung Deines neuen Albums einmal wieder einen grandiosen PR-Gag gelandet!“

http://www.ganzomag.com/wp-content/uploads/2012/10/keith-richards.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.