Mick Jagger ist heute 72 Jahre jung geworden! HAPPY BIRTHDAY MICK!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Sonntag (26. Juli 2015) hat der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums seinen Ehrentag!

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der Boss der ROLLING STONES, ist heute 72 Jahre jung geworden.

Dies nehmen wir als einer der größten unkommerziellen Rolling Stones – Clubs in der Welt zum Anlass, dem lieben Mick unsere herzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Und wenn wir schreiben „jung geworden“, so meinen wir das auch.

                                             http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/ae/27/f2/ae27f29ffba0519302302769ccac3cb6.jpg

http://assets.rollingstone.com/assets/2015/article/mick-jagger-im-not-thinking-about-retirement-20150407/191349/medium_rect/1428350636/720x405-AP100519032401.jpg

(Foto: www.rollingstone.com)

Mick Jagger hat bei der jüngsten „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) mehr als unter Beweis gestellt, dass er fit ist wie eh und je!

Seine Bühnen-Performance ist mittlerweile so ausgereift, dass niemand sie schlagen kann!

Sehr vieles haben wir über Mick Jagger gerade an seinen jeweiligen Geburtstagen geschrieben. Gerne rufen wir dabei unseren Artikel zum 68. Geburtstag des Mick in Erinnerung, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in das Gedächtnis zurückrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/07/25/happy-birthday-mick/ !

Heute nun wollen wir ganz einfach einmal einen Link mit posten, der Euch nach dem Anklicken zu einem Buch über eine etwas außergewöhnliche Mick Jagger-Biographie führt:

http://www.promo-team.de/buecher/mick-jagger-rebell-und-rockstar.html !

Dieses Buch, das sicherlich schon viele von uns haben, ist für alle die Stones- und Jagger-Fans, die es noch nicht gelesen haben, sehr empfehlenswert, weil es Mick auch von seiner rebellischen Seite belichtet.

                             http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMTgz/z/B4IAAOxyVaBS6Nw5/$_35.JPG 

Und hier einige Videos von Mick Jaggers – Solo-Auftritten:

So wünschen wir als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg dem Mick denn für sein neues Lebensjahr und darüber lange hinaus weiterhin Gesundheit, Kondition, Glück, Laszivität, Frohsinn und noch viele, viele Bühnenauftritte auf den nie enden wollenden World-Tourneen der ROLLING STONES!

HAPPY BIRTHDAY MICK JAGGER!

                    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.