Juli 1974: Heute vor 41 Jahren waren THE ROLLING STONES im TV-Studio zu Aufnahmen für „Don Kirshners – Rock Concert“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer von uns erinnert sich noch an den Juli 1974? Im Juli 1974 war es die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums, die sich zu TV-Aufnahmen für „DON KIRSHNERS – ROCK CONCERT“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Kirshner) in dessen Studio begaben.

http://blog.concertkatie.com/wp-content/uploads/2011/12/3173donkirshnercover.jpg

THE ROLLING STONES waren die Attraktion im Juli 1974 in Kirshners TV-Sendung.

Durch den Auftritt der Stones wurde diese Sendung in ganz Amerika noch einmal gepusht!

Von 1973 bis 1981, bis MTV auf den Markt kam, lief Kirshners – Rock Concert und war nach diesem Auftritt der Stones eine Erfolgsnummer.

Diese historische Tatsache, die im Juli 2015 41 Jahre her ist, war uns eine Erwähnung auf unserer Homepage wert. 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.