STONES CLUB – NEWS von Samstag, den 18. Juli 2015:

STONES – CLUB – NEWS von Samstag, den 18. Juli 2015

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen,

Samstag, den 18. Juli 2015:

—————————————————————————————————————–

CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS

—————————————————————————————————————–

„Ich gehöre – zusammen mit der Queen, versteht sich – zum Besten, was England zu bieten hat: mich und die Queen.“ (Mick Jagger, 1978)

—————————————————————————————————————–

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Blus- und Beatfans,

heute ist wieder einmal eine Club-News fällig.

I.:
Die „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist zu Ende Über jeden einzelnen Gig der ROLLING STONES berichteten wir bis zum letzten Tour-Tag (15. Juli 2015), wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:
http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/ !

Unseren letzten Bericht und den Abschlussbeitrag unseres Club-Mitgliedes Anke Restorff könnt Ihr jeweils durch die Klicks auf die hier stehenden Links direkt aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/16/der-auftritt-der-stones-in-quebec-kroente-die-zip-code-tour-und-war-der-hoehepunkt/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/16/anke-restorffs-fazit-zur-gelaufenen-zip-code-noramerika-tour-der-rolling-stones/ !

Mit diesen Berichten war unser Club mit einer derjenigen, die am Nahesten am „ZIP CODE – ZEITPULS“ dran waren. Das müssen uns erst einmal kommerzielle Rolling Stones – Clubs nachmachen! J
Jetzt kann die SÜDAMERIKA und/oder AFRIKA-TOUR getrost kommen!
II.:
Der Ticket-Vorverkauf zu unserem Event „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/) läuft auf Hochtouren!
So steht es ab heute auf unserer Homepage unter http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen zu lesen:
Für unser MEGA-EVENT 2015 unter dem Titel „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN STONES VORBEIKAMEN“ am Samstag, den 12. September 2015, Einlass 18.30 Uhr/Beginn 19.30 Uhr, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Saalbau Rothe Erde), Hüttenstr. 45-47, 52078 Aachen, beginnt der Ticketvorverkauf ab Montag, den 22. Juni 2015 (Vorverkaufsticket 10, — Euro/Abendkasse 12,– Euro)!
Das Veranstaltungsplakat könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/ !
Folgende Vorverkaufsstellen sind ab Montag mit Tickets bestückt und eine weitere Vorverkaufsstelle in Würselen ist hinzugekommen:

Aachen-Zentrum:
* DIE DRUCKERSTATION, Bahnhofstr.22, 52064 Aachen,
* Musik Center Aachen, Seilgraben 16, 52062 Aachen
* Gaststätte Minker, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen,http://www.gaststaette-minker.de
* Friseursalon CREATIV LOOK, Adalbertsteinweg 237, 52066 Aachen,http://www.creativlook.city,
* Saalbau Rothe-Erde (aka „Kappertz-Hölle“), Hüttenstraße 45-47, 52068 Aachen,http://www.kappertzhoelle.de
Aachen-Brand:
* Gaststätte Freunder Eck, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand
* DTP-Drucker-Patronen-Tankstation, Trierer Str. 737, 52078 Aachen
Roetgen:
* Bäckerei und Cafe´ Heidbüchel, Bundesstraße 43, 52159 Roetgen
Stolberg-Büsbach:
* Bistro Kiek In, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, http://www.kiek-in.eu
* Gaststätte Zur Barriere, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach
* Thomas Optik, Konrad-Adenauer-Str. 130, 52223 Stolberg Büsbach, http://www.thomas-optik.de
* Fitness-Studio Büsbach, Konrad-Adenauer-Str. 140, 52223 Stolberg-Büsbach, http://www.fitness-stolberg.de/
Stolberg-Münsterbusch:
* Gaststätte Alt Münsterbusch, Prämienstr. 146, 52223 Stolberg-Münsterbusch.
Würselen:
* Lotto + Totto + Zeitschriften + Tabakwaren
Kaiserstraße 74
52146 Wüselen

Eschweiler: +Wird noch benannt.
Und weitere Vorverkaufsstellen im Gebiet der Städteregion werden sukzessive eingerichtet und hier eingestellt. Ferner ist der Ticketvorverkauf über unsere Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 0171-9161493 oder der Emailadresse manni@manfredengelhardt.de manni@manfredengelhardt.demöglich.

Das Club-Präsidium hat beschlossen, auch die Sängerin Alina Sebastian (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alina+sebastian), die den „Song Contest – Deutscher Rock- und Popmusik 2014“ mit dem ersten Platz belegt hat (https://www.youtube.com/watch?v=lp7oWRWO6hc), am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ mit auftreten zu lassen.

Mehr dazu gibt es nach der cluböffentlichen Pressekonferenz, die am Dienstag, den 04. August 2015, 17.00 Uhr, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Saalbau Rothe-Erde), Hüttenstraße 45-47, 52068 Aachen, zu lesen und zu hören.
III.:
Zur Feier des 66. Geburtstages des Club-Manager am Mittwoch, den 08. Juli 2015, in unserem Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ waren etliche Club-Mitglieder gekommen. Ein Teil der clubassoziierten und wunderbaren Stones-Tribut-Band „RED ROOSTER“ spielten hervorragend auf. Die Geburtstagtorte des Café „HEIDBÜCHEL“, die RED ROOSTER gesponsert hatte, war MEGA-GEIL! Alle Party-Gäste waren gut drauf.

Mehr dazu erfahrt Ihr durch die Klicks auf die nachstehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/11/die-absolut-gelungene-geburtstagfeier-des-stones-club-managers-manni-engelhardt-zu-seinem-66-geburtstag/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/15/die-fotos-zu-mannis-66-geburtstagsfeier-sind-online-club-mitglied-ludwig-jansen-kommentiert/ !

Auch unserem Club-Fotografen Ralph Quarten nochmals ein herzliches Danke.
IV.:
Unsere kommenden cluböffentlichen Sitzungen finden wir folgt statt:
*Mittwoch, den 22. Juli 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

*Mittwoch, den 29. Juli 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

*Dienstag, den 04. August 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, da vorher in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ um 17.00 Uhr die Pressekonferenz stattfindet.

Mittwoch, den 12. August 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“
V.:
NICHT VERGESSEN: MICK JAGGER HAT AM 26.J ULI 2015 GEBURTSTAG! WIR WERDEN IHM EINEN BESONDEREN GEBURTSTAGSGRUSS AUF UNSERE HOMEPAGE POSTEN!
VI.:
Für alle diejenigen, die es nicht mitbekommen haben! Auch in diesem Jahr haben wir am 03. Juni 2015 als Stones-Club dem Brian Jones anlässlich seines 46. Todestages einen Artikel gewidmet http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/03/rolling-stones-club-aachenstolberg-in-memoriam-brian-jones-03-juli-1969/

—————————————————————————————————————-

Das war es denn einmal wieder in der gebotenen Kürze.

Fast täglich gibt es Neues und/oder auch Historisches zu den Rolling Stones und über den Club auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de/). Klickt einmal öfter an und informiert Euch auch zwischen den CLUB-NEWS.

Eine schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünschend, verbleibe ich mit stonigen Grüßen Euer

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.