Der Auftritt der Stones in Quebec krönte die „ZIP CODE – TOUR“ und war der „HÖHEPUNKT“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das war am gestrigen Tage der Höhepunkt des FESTIVALS D ÉTÉ IN QUEBEC (Kanada) als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums on Stage kamen.

Es war aber auch der Höhepunkt der ROLLING STONES im Rahmen ihrer „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“, über die wir als Stones-Club lückenlos berichtet haben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/ !

Nachstehend haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme den Link zur SET-LISTE vom gestrigen Auftritt mit gepostet, der anzuklicken lohnt:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/les-plaines-dabraham-quebec-city-qc-canada-23f6e4a3.html!

Dieses Mal haben die Stones zwar nur 18 Songs gebracht, dafür aber ein megalanges YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT mit einem hervorragenden Chor! Es war LE CHOER DES JEUNES DE LAVAL (http://www.petitschanteursdelaval.ca/le-choeur-des-jeunes-de-laval/), der stolz darauf sein kann, hier mit THE ROLLING STONES gemeinsam on Stage gewesen zu sein.

Hier das Video STREET FIGHTING MAN dazu:

Dieses Festival, das über mehrere Tage hinweg läuft,

http://www.infofestival.com/Programmation/Horaire/#!programmation=grid2$venues

wird von hunderttausende Menschen besucht!

Der Auftritt der Stones ab 21.30 Uhr des gestrigen Abends war der absolute Höhepunkt dieser Veranstaltung, die noch bis Sonntag, den 19.07.2015 läuft.

DIE „ZIP – CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ ist somit zu Ende. Die ROLLING STONES SAGEN DANKE!

Nun können die Steine in Richtung SÜDAMERIKA rollen!

DANKE, DANKE LIEBE ROLLING STONES FÜR EURE IMMER WIEDERKEHRENDEN FURIOSEN AUFTRITTE!

ROLLING STONES NEVER END!!!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.