2 wichtige Mitteilungen: Stones-Auftritt in Quebec am 15.7.15! Clubpräsidiumssitzung am selben Tag nicht im „KIEK IN“ sondern im „FREUNDER ECK“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zwei wichtige Mitteilungen:

  1. Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten hat im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) ihren Auftritt beim „FESTVAL D ÉTÈ DE QUEBEC“ am MITTWOCH, DEN 15. JULI 2015. Diese Mitteilung haben wir wegen der vielen Nachfragen heute auf unsere Homepage gepostet.

Nachstehend ein kurzes Video der ROLLING STONES im Vorfeld dieses Auftrittes:

Wir werden sofort nach dem Gig wieder berichten

  1. Am Mittwoch, den 15. Juli 2015, findet die erste Vorbesprechung zum Club-Event „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN STONES VORBEIKAMEN“ cluböffentlich ab 17.00 Uhr, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (Hüttenstraße 45-47, 52068 Aachen, statt). Anschließend findet die cluböffentliche Präsidiumssitzung nicht, wie ursprünglich vorgesehen, im Bistro „KIEK IN“, sondern in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, statt. Um Beachtung wird höflich gebeten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2 wichtige Mitteilungen: Stones-Auftritt in Quebec am 15.7.15! Clubpräsidiumssitzung am selben Tag nicht im „KIEK IN“ sondern im „FREUNDER ECK“!

  1. Holger Haufmann sagt:

    Hallo Stonesfans,
    ich bin ebenfalls stonesinfiziert, seit ich mit 6 Jahren zum ersten Mal The last Time hörte und völlig elektrisiert war. Seitdem verfolge ich die Stones sozusagen auf Schritt und Tritt. Mein Specialone ist Keith Richards.
    Ich mache selbst Musik, natürlich geprägt durch ihren Stil.
    Zuletzt habe ich ein Lied über das Leben dieses Helden des Rock geschrieben und mit allen möglichen Instrumenten, die ich selbst spiele, aufgenommen. Wenn Ihr Bock drauf habt, teilt mir mit, wie ich Euch eine mp3 von dem Song zukommen lassen kann.
    Viele Grüße Holger Haufmann

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Holger,
      willkommen auf unserer Homepage! Vielleicht möchtest Du ja auch Mitglied unseres Stones – Clubs werden? Das kostet nichts und ausserdem erhältst Du in regelmäßigen Abständen unsere kostenfreien Club-News-Letter. 🙂
      Mit stoned Grüßen
      Manni Engelhardt
      -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.