Juli 1969: Vor 46 Jahren gaben THE ROLLING STONES das Frei-Konzert „STONES IN THE PARK“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Monat Juli 2015 ist es 46 Jahre her, dass das legändere FREE CONCERET im Hyde Park der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in London stattfand.

Exakt am 05. Juli 1969 waren 250000 Menschen dem Ruf der ROLLING STRONES gefolgt. Im Jahre 2013 gab es dann noch einmal im Rahmen des 50. Geburtstages der ROLLING STONES in 2012 noch einmal zwei Neuauflagen von STONES IN THE PARK, nämlich am 06. Juli 2013 und am 13. Juli 2013.

Viel haben wir bereits zum Thema STONES IN THE PARK publiziert, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=+stones+in+the+park !

Heute möchten wir an dieses grandiose Ereignis vor 46 Jahren erinnern, in dem wir nachstehende Konzert-Film-Voll-Videos zu Eurer gefälligen auf unsere Homepage posten.

Wer hätte von uns im Jahre 1969 geglaubt, dass die ROLLING STONES 46 Jahre später noch immer auf Tour („ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) gehen würden?

THE ROLLING STONES NEVER END!!!!  🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Juli 1969: Vor 46 Jahren gaben THE ROLLING STONES das Frei-Konzert „STONES IN THE PARK“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …natürlich zaubert mir diese Aufnahme…vom Hyde-Park ’69 mit den
    Stones stets ein Lächeln ins Gesicht ! 🙂

    Circa 250 Tausend Menschen oder mehr…hingegen es 2013 ’nur‘ 65
    Tausend waren! Aber dann auch kein Free-Konzert mehr…und 44
    Jahre später.
    Rückwirkend betrachtet…und wenn ich hätte tauschen können…dann
    wäre mir das Konzert von 1969…lieber gewesen…dabei sein zu können !

    Die Stones…in den Sixties…bleiben für mich…nach wie vor eben
    die Größten ! …Es ist kein Scherz ! 🙂

    Stones forever…Fan Anke

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey liebe Anke,
      und ich wäre so gerne am 06. Juli 2013, dem Tag meines 64. Geburtstages, noch einmal so gerne dabei gewesen. Aber es hatte aus bekannten Gründen nicht sollen sein 🙁 !
      Mit stonigen und lieben Grüßen
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Anke Restorff sagt:

    Hey lieber Manni,

    …okay, es wäre für Dich auch ein toller Höhepunkt gewesen…nach 44
    Jahren…die Stones im Park nochmal zu erleben !
    Trotz alledem…das Flair aus den Sechszigern…läßt sich später nun mal…
    nicht zurück zu holen…ce la vie ! 🙂

    Aber…erfreuen wir uns über…ihre derzeitigen, tollen Aktivitäten !
    Sie haben… immer noch viel zu geben…nach so vielen Jahren.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.