Erste Bewertung des Konzertes der Stones vom 08. Juli 2015 in Detroit: „UMWERFEND!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da war das Haus doch letztlich wieder ausverkauft, als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am gestrigen Abend im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) im Detroiter (MI) COMERCIA PARK die Bühne betraten.

Die erste Bewertung über diesen Gig der ROLLING STONES in einem Wort zusammengefasst: „UMWERFEND!“

Die SET-LISTE haben wir für Euch wieder mit in den Bericht genommen. Ihr könnt Sie direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/comerica-park-detroit-mi-73f69a89.html!

Und wieder stand bei „YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT“ ein Chor mit on Stage. Dieses Mal war es der Oakland-University-Chorale (https://www.oakland.edu/view_news.aspx?nid=12281)!

 http://www.oakland.edu/upload/images/MTD/Chorus.020.jpg

Es ist schon gigantisch zu sehen, dass die Stones es immer wieder hinbekommen, die unterschiedlichsten Chöre für sich zu gewinnen!

Als weitere Besonderheit bleibt uns anzumerken, dass von den insgesamt 19 Stücken, die die Jungs spielten, der Song „ROCKS OFF“ by request gebracht wurde.

(Hier das Video einer Live-Darbietung, die am 07.07.2012 veröffentlicht worden ist!)

Heute haben wir einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die Online-Reportage zum Thema vom 08.07.2015 der DETROIT-NEWS führt:

http://www.detroitnews.com/story/entertainment/music/2015/07/08/rolling-stones-merchandise/29859647/ !

Besonders das darin enthaltene Video über ein Gespräch über den Besuch des Konzertes mit den Stones-Fans Laura und Carol zeigt deutlich den Enthusiasmus der Fans vor dem Konzert. Hier kommt noch ein Link, bei dem ihr nach dessen Anklicken das Interview direkt auf den Schirm holen könnt:

http://www.detroitnews.com/videos/entertainment/2015/07/08/29884939/!

Sobald uns erstes Video-Material zum Konzert zugänglich ist, werden wir –wie gewöhnlich- einen Nachbeitrag auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten.

Hier kommt schon erstes Video-Material:

Weiteres Material wird dann im separaten Artikel als Nachbericht gepostet 🙂 !

Der nächste Gig findet dann im Zeitraum vom 09. Bis 19.07.2015 in Quebec (CA) „Plains of Abraham“ Kanada im Rahmen des MEGA-FESTIVALS „FESTIVAL D ÉTÉ DE QUEBEC“ (http://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&festival-d-ete-de-quebec-2015&fid=2474) statt. Wir dürfen also gespannt bleiben und werden umgehend über diesen MEGA-GIG berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.