Einmal wieder etwas Erheiterndes aus dem Umfeld der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zwischendurch soll es auch immer einmal wieder etwas Spaßiges aus dem Umfeld der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf unserer Homepage geben:

I.:

http://www.buttonfee.de/images/product_images/info_images/13-008.jpg

„BILD-ONLINE“ titelt heute „Berlin Fashion-Week/Rock-Gören erobern Modezirkus.“

Da wird dann unter anderem darauf verwiesen, dass Georgia May Jagger, die 23-jährige Tochter des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) und seiner Ex-Lebensgefährtin Jerry Hall (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jerry+hall/)

https://pbs.twimg.com/profile_images/2562279255/56ullem1ospueggrjxqj.jpeg

mit anderen Töchtern von Rockstars in Berlin auf dem Laufsteg steht. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online Artikel:

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-fashion-week/rock-goeren-erobern-modezirkus-41682210.bild.html!

II.

http://www.buttonfee.de/images/product_images/info_images/13-008.jpg

Unser Club-Mitglied Wilfried Hoffend (http://www.stones-club-aachen.de/?s=wilfried+hoffend) hat uns nunmehr von seinem England-Trip eine Pressemitteilung der BBC-News vom 15. Juni 2015 zukommen lassen.

Dieser ist zu entnehmen, dass auf eine Initiative des ehemaligen Bassisten,  der ROLLING STONES, nämlich kein anderer als Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman), die Gedenktafel auf dem Bahnhof von Dartford (Wir berichteten unter http://www.stones-club-aachen.de/2015/02/10/endlich-wurde-im-bahnhof-von-dartford-eine-rolling-stones-gedenktafel-angebracht/ bereits am 10.02.15 darüber!) nunmehr textlich ausgetauscht worden ist. Wer es nicht glauben möchte, der klicke bitte auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zum BBC-Artikel führt:

http://www.bbc.com/news/uk-england-kent-33277997 !

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/11/BillWyman2.11.14Heerlen1.jpg

(Das Foto zeigt unser Club-Mitglied Wilfried Hoffend und Bill Wyman am 02.11.2014 in (NL) Heerlen)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einmal wieder etwas Erheiterndes aus dem Umfeld der ROLLING STONES!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …wie heißt es so schön ?…’der Apfel…fällt nicht weit vom Stamm!‘

    Und in punkto…Mode ist Georgia May…ja ganz in die Fußstapfen
    ihrer Mutter Jerry Hall…getreten…wie die Modeblätter es zeigen.

    Was die Musik betrifft…ließ sie in einem GALA-Interview verlauten,
    dass sie kein Instrument spielt, aber u.a. ältere Musik mag…wie
    z.B. von Jimmy Hendrix oder Aretha Franklin.
    Auch hat sie etwas…von der ‚Feinen, englischen Art‘ ! 🙂

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: Georgia May Jagger in Hamburg! Sie soll ihrem Vater Mick nicht ähnlich sehen! Das ist wohl ein Scherz!? | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.