Nachbeitrag zum Stones-Konzert am 04.07.2015 in Indianapolis (Motor Speedway):

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in unserer Berichterstattung über das Konzert der ROLLING STONES am 04.07.2015 in Indianapolis vom 05.07.2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/05/stones-konzert-in-indianapolis-mit-dem-butler-university-chorale-war-eine-absolut-runde-sache/) im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015) hatten wir Euch Videomaterial versprochen, das wir nachtragen wollen.

Mit nachstehenden Videos sind wir fündig geworden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.