Auch Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Manni Engelhardt zum 66. Geburtstag:

Zum Artikel „Happy Birthday Manni Engelhardt von Dirk Momber“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/06/happy-birthday-manni-engelhardt-von-dirk-momber/) hat sich auch Conny Werker geäussert:

Hey lieber Conny,

bedanke mich recht herzlich für Deine stonigen und süßen Torten-Wünsche zu meinem heutigen Geburtstag.

Für Dich das Beste wünschend und

mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,

habe soeben durch den Besuch auf unserer Club-Website von deinem heutigen Ehrentage gelesen. Da hat Dirk sich aber wirklich eine tolle Überraschung für dich einfallen lassen. Die ist ja wohl nicht mehr zu toppen!

Wenn ich richtig nachgerechnet habe, bis du jetzt mit 66 Lebenslenzen 53 Jahre Stoner, da du die Stones bereits im frühen Alter von 13 Jahren, also noch vor dem ersten Biergenuss, in dein musikalisches Herz geschlossen hast. Und das Beste daran ist, dass du der größten Rock- und Bluesband der Welt sozusagen von erster Stunde an treu geblieben bist.

So wünsche ich dir denn ganz persönlich, dass du für die nächsten Jahrzehnte so fit bleiben wirst, wie du jetzt bist, um die Rolling Stones noch auf vielen Konzerten begleiten zu können.

Keep on rocking und Happy Birthday

Conny

PS.

Solch eine Torte steht dir heute alleine zu:

 http://3.bp.blogspot.com/-2BdYGE_zXIo/T_2lcj8kzEI/AAAAAAAAAXY/TL5oNg2wPks/s1600/RS7.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.