Vera Tucher hat unseren Beitrag vom 03.07.2015 zum Tode des Brian Jones am 03.07.1969 kommentiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=vera+tucher) hat uns einen Beitrag zu unserem Artikel zum 64. Todestag des Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/03/rolling-stones-club-aachenstolberg-in-memoriam-brian-jones-03-juli-1969/) zukommen lassen.

Wir sagen der Vera ein herzliches Dankeschön dafür und haben ihren Beitrag sehr gerne auf unsere Homepage zu Eurer aller Kenntnisnahme gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

möchte ein Dankeschön sagen, für diese heutige Erinnerung an den Todestag von Brian Jones. Es hat mich schon sehr berührt, weil es ja nicht so viele Stones-Clubs gibt, die Brian an seinem Geburtstag und an seinem Todestag noch gedenken.

Für mich lebt Brian Jones weiter fort. Seine Inspirationen begleiten die Stones unverkennbar bis in die heutige Zeit.

Habe mir ganz einfach erlaubt, ein Video in Vorschlag zu bringen, das ich mir heute extra bei Youtube angeschaut habe.

Es ist ein Auszug aus dem Video „Stones In The Park“. Und zwar habe ich die Rede bzw. das „ADONAIS“-Zitat gefunden und möchten den lieben Manni bitten, dies auf der Homepage freizugeben.

Hier kommt der Link dazu: (Anmerkung: Link wurde durch Systemadministration in Video-Bild umgewandelt)

Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

eure Vera

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.