Stones boten beim Gig in RALEIGH am gestrigen Abend Rock ´n´ Roll vom Allerfeinsten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das war am gestrigen Abend Rock ´n´ Roll vom Allerfeinsten, den die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums dort in RALEIGH im CARTER FIELD STADIUM dem Publikum vor total ausverkauftem Haus bot.

Ein weiterer Höhepunkt der ROLLING STONES bei ihrer „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) !

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die SET-LISTE dieses tollen Konzertes auf:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/carter-finley-stadium-raleigh-nc-33c944d9.html !

19 Songs die das Publikum begeisterten, wie Ihr es auf dem nachstehenden Video, das über 30 Minuten lang ist, sehen könnt:

Mick Jagger bot hier wieder eine ganz eigene, dem Konzert überaus angemessene Performance.

Das Publikum ging dem entsprechend auch bei den einzelnen Songs, besonders aber bei MISS YOU, mit! 🙂

Der nächste Gig folgt nunmehr am

SAMSTAG, DEN 04. JULI 2015, IN INDIANAPOLIS (IN) IM MOTOR SPEEDWAY. Zu diesem Konzert gibt es noch Tickets ab 86, 85 Euro bei VIAGOGO (http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985)!

Wir werden auch über dieses Konzert wieder zeitnahe berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones boten beim Gig in RALEIGH am gestrigen Abend Rock ´n´ Roll vom Allerfeinsten!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …die Stones…in TOP-Form zu sehen…ist immer wieder ein Genuss !
    Ihren Spass auf der Show-Bühne…lassen sie sich nicht nehmen…und
    ihr Publikum dankt es ihnen…mit Begeisterung ! 🙂

    Nun haben sie noch vier Konzerte zu absolvieren…bis zum Tour-Ende.
    Dann sind die „Sticky Fingers-Festspiele“…schon wieder Geschichte !
    Genauso, wie das perfekte Album…war dann auch ihre großartige US-Tour.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.