Das Konzert der Stones am 27.06.2015 in Kansas City kann als traumhaft bezeichnet werden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits im Rahmen unserer Berichterstattung über die „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) mit Artikel vom 24. Juni 2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/06/24/einzigartiges-konzert-der-stones-in-einizigartiger-stadion-atmosphaere-am-23-06-2015-im-marcus-amphitheater/) angekündigt hatten, trat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am gestrigen Abend in Kansas City (WO) im ARROWHEAD STADIUM auf.

Das Haus war wieder ausverkauft und voll besetzt. Die Stimmung war erstklassig. Das Konzert kann als traumhaft bezeichnet werden! 🙂

Nachstehend haben wir Euch –wie immer – den entsprechenden Link zur SET-LISTE mit gepostet, den es anzuklicken lohnt.

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/arrowhead-stadium-kansas-city-mo-13c955ed.html !

Hatten wir mit gestrigem Artikel, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt http://www.stones-club-aachen.de/2015/06/27/juni-2015-waehrend-zip-code-nordamerika-tour-ein-weiteres-jubilaeum-vor-50-jahren-juni-1965-liefen-die-schottland-und-skandinavien-tour-der-rolling-stones/ , noch darüber spekuliert, dass einige Titel von vor 50 Jahren in Kansas City gespielt würden, so dürfen wir heute feststellen, dass das nicht der Fall war.

Es gab aber einige Highlights, die unbedingt Erwähnung finden müssen:

Beim Song BEAST FO BURDEN stand Ed Sheeran mit THE ROLLING STONES on Stage, was für ihn eine Ehre und für das Publikum etwas völlig Neues war! http://www.edsheeran.com/ !

https://a4-images.myspacecdn.com/images03/31/2a6b1a4819cc4be0bdf43ab87609b4c7/300x300.jpg

THE ROLLING STONES brachten eine Coverversion des Songs KANSAS CITY von Little Willie Littlefield https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Willie_Littlefield sehr zum positiven Erstaunen des Publikums.

Keith Richards brachte dieses Mal sowohl den Song BEFORE THEY MAKE ME RUN als auch sein obligatorisches HAPPY, was vom Publikum mit lautem Beifall honoriert wurde! 🙂

 

Sobald uns entsprechendes Video-Material über diesen erstklassigen Gig vorliegt, werden wir dieses in einem Nachbeitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten.

Der nächste Auftritt der Stones wird am MITTWOCH, DEN 01. JULI 2015, in Raleigh (NC) im CARTER – FINLEY – STADIUM sein.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Carter-Finley_Stadium_during_NCSU_Game.JPG/220px-Carter-Finley_Stadium_during_NCSU_Game.JPG

Wir dürfen gespannt bleiben und werden weiter und kontinuirlich berichten.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.