Nach-Beitrag zu unserem Bericht über THE ROLLING STONES – Konzert am 23. Juni 2015 in Milwaukee:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern hatten wir im Rahmen unserer Gesamtberichterstattung über die „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) über den Gig der allergrößten, allerbesten und cdienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Milwaukee vom 23. Juni 2015 berichtet. Diesen Bericht könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Euer Gedächtnis zurückrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/06/24/einzigartiges-konzert-der-stones-in-einizigartiger-stadion-atmosphaere-am-23-06-2015-im-marcus-amphitheater/!

Wie in diesem Artikel versprochen, posten wir heute nachstehend zwei Videos über diesen einzigartigen Auftritt der ROLLING STONES im MARCUS AMPHITHEATER.

Diese geben einen kleinen Einblick von dem Konzert. Wir denken, wir haben den Mund nicht zu voll genommen, bei unserer Berichterstattung.

Wir werden fortlaufend über diese wunderbare „ZIP CODE – TOUR berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.