Einzigartiges Konzert der Stones in einzigartiger Stadion-Atmosphäre am 23.06.2015 im Marcus Amphitheater!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in einzigartiger Atmosphäre, die es nur im MARCUS AMPHITHEATER in Milwaukee (WI) zu geben scheint, legte die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten im Rahmen ihrer „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) ein affengeiles Konzert am gestrigen Abend vor ausverkauftem Haus hin!

Die SETLISTE dieses wunderbaren Konzerts könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/marcus-amphitheater-milwaukee-wi-13c975c1.html !

Das Highlight war dieses Mal aus unserer Sicht der Song „DOO DOO DOO DOO (HEARTBREAKER)“, den die ROLLING STONES „by request, first since“ spielten.

Da uns noch kein Live-Video zum gestrigen Konzert vorliegt, haben wir Euch nachstehend zwei Videos dieses Songs von Live-Auftritten der ROLLING STONES in den Jahren 2003 und 2007 mit gepostet.

 

Sobald uns das aktuelle Video-Material vom gestrigen Konzert zugänglich ist, werden wir es in einem Ergänzungsartikel zu eurer gefälligen Kenntnisnahme unverzüglich auf unsere Homepage posten.

Der nächste Gig findet am Samstag, den 27. Juni 2015, in KANSAS CITY im ARROWHEAD STADIUM statt.

http://www.sportsblink.com/product_images/kansas-city-chiefs-arrowhead-stadium-framed-aerial-photograph-3356470.jpg

Für diesen Gig gibt es im Moment noch Tickets ab 45, — Euro zu kaufen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link selbstfeststellen könnt:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten/E-943120 !

Wir blicken mit Spannung auf dieses Konzert und werden zeitnahe darüber berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Einzigartiges Konzert der Stones in einzigartiger Stadion-Atmosphäre am 23.06.2015 im Marcus Amphitheater!

  1. Pingback: Nach-Beitrag zu unserem Bericht über THE ROLLING STONES – Konzert am 23. Juni 2015 in Milwaukee: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.