Ergänzungsbericht zu unserem Beitrag über den Stones-Auftritt in Nashville (TS) vom 17.06.2015!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage hatten wir über das Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, das im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) in Nashville (TS) im LP FIELD STADIUM am 17.06.2015 stattgefunden hatte, berichtet. Diesen Bericht könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/06/18/vor-ausverkauftem-haus-rockten-das-publikum-in-nashville-so-richtig-auf-die-rolling-stones-ab/.

Nunmehr liegt uns ein Video vor, dass den Song „Sympathy for the Devil“ präsentiert. Anhand dieses Videos kann man die einzigartige Rockstimmung im LP FIELD erfahren.

Ausserdem haben wir Euch einen Link hier mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken den Online-Artikel aus dem „ROLLING STONE“ zum Konzert präsentiert. Bei „DEAD FLOWERS“ spielte sogar Country-Star Brad Paisley (http://www.bradpaisley.com/welcome)

http://www.paisley.org.uk/wp-content/uploads/2011/08/Brad_Paisley.jpg

on Stage mit den Jungs:

http://www.rollingstone.de/video-the-rolling-stones-spielen-dead-flowers-mit-countrystar-brad-paisley-787699/

Wir haben dieses Video nachstehend in Ergänzung unseres gestrigen Berichtes zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Wir wünschen Euch viel paß beim Sehen und Hören.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ergänzungsbericht zu unserem Beitrag über den Stones-Auftritt in Nashville (TS) vom 17.06.2015!

  1. heinz scholl sagt:

    super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.