Conny Werker, die ZIP – CODE – TOUR der Stones und eine kuriose ZUNGE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat uns nachstehende E-Mail nebst originellem Foto über einen kommenden Gig der ROLLING STONES – „ZIP CODE – NORAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) mit der Bitte um Posting auf unserer Homepage zukommen lassen.

Diesem Wunsche haben wir gerne entsprochen. Diese Stones – Zunge haben wir heute zum ersten Mal zur Kenntnis genommen. Sie passt sehr gut in die schier unerschöpfliche Stones-Zungen-Sammlung (http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/24/zungen-zungen-nichts-als-zungen/)!

Wir sagen dem Conny ein herzliches Dankeschön für seinen netten Beitrag.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

melde mich mal wieder nach längerer Ausfall, der krankheitsbedingt war. Auf der Club-Seite bin ich allerdings ständig weiter gewesen, kam nur nicht zum Schreiben. Zu Robin uns seinem Stones-Häuschen hatte ich ja noch Anfang Mai geschrieben. Jetzt ist der Anlass meiner Mitteilung an den Club die ausgezeichnete Clubberichterstattung über die ZIP CODE. Habe da ein Foto ausfindig gemacht, das ich meiner Mail zum Posten auf der Club-Seite anfüge.

Verfolge mit Interesse die weitere Berichterstattung …

Keep on rocking

Conny

Anhang:  🙂

http://cbssports.com/images/blogs/Rolling_Stones_2015_Tour_Raleigh_Logo.png

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.