Club-Mitglied und Stones-Lyriker Elano Bodd lädt zu seinem Stones-Lyrik-Event ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubmitglied und Rolling Stones – Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) hat uns darum gebeten, seine ROLLING STONES – LYRIK – VERANSTALTUNG, die am 27. Juni 2015 im „TEUTER HOF“ (http://wu.teuterhof.de/) stattfinden wird, auf unsere Homepage bewerben zu wollen, was wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme sehr gerne veranlasst haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Elano Bodd teilt mit:

„Hi Manni,

ich würde mich freuen, wenn du die Stones-Gemeinde informieren könntest, dass ich am 27.6. mein neues Programm um 16 Uhr im Kleinen Saal des Teuterhofes in Würselen vorstellen werde. Es trägt den Titel: „Die Lyrik der Rolling Stones“. Im Zentrum stehen die literarische Schönheit und die philosophische Bedeutung der Texte der Rolling Stones. Zu der Lesung gibt es Life-Musik, dabei kann man sich auf „Mister Guitar“: Martin Rodich und die junge Sängerin Laura freuen. Die Texte werden zum Teil auf Englisch, zum Teil als Mix und zum anderen in rein deutscher Version gesungen. Da nur noch wenige Plätze in dem kleinen Saal frei sind, sollten Interessenten sich möglichst schnell um Karten unter ElanoBodd@aol.com kümmern.

Viele Grüße Elano“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.