„ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“: Im BOBBY DODD STADIUM (Atlanta) ging die „ROLLING STONES – ROCK – POST“ ab!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da ging gestern Abend (Dienstag, der 09. Juni 2015) im BOBBY DODD – STADIUM in Atlanta (GA) die sogenannte „ROCK-POST“ ab!

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums spielte im Rahmen ihrer „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) vor vollbesetztem und ausverkauften Haus die Zuschauer in absolute Feierlaune.

Die SET-LISTE des Abends spricht dann auch ganze Bände. Wir haben Euch nachstehend einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken die SET-LISTE der ROLLING STONES vom gestrigen Auftritt präsentiert:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/bobby-dodd-stadium-atlanta-ga-7bc9da10.html !

Dieser Gig war mit einer der bisherigen Höhepunkte dieser „ZIP CODE – TOUR“!

Und wir sind der festen Überzeugung, dass die ROLLING STONES sich von Auftritt zu Auftritt steigern werden. Die Performance, die Mick Jagger bei dieser Nordamerika – Tour an den Tag (Besser gesagt, an den Abend legt! :-) ,  ist von Mal zu Mal individuell, gekonnt und perfekt!

Gestern Abend war es eine Meisterleitung!

Wir werden Euch noch in der nächsten Zeit ein Video posten, dass Euch vom gestrigen Auftritt einen kleinen Ausschnitt zeigen wird, der Rückschlüsse auf den kompletten Auftritt zulässt. Nachstehend einsweilen ein Video, dass Euch ein Fan-Video über die „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ präsentiert, das wir für wert halten, hier gepostet zu stehen:

Und hier ein paar Videos über diesen Gig, die auf Youtube gepostet stehen:

Der nächste Auftritt wird am Freitag, den 12. Juni 2015, in Orlando (FL) im ORLANDO CITRUS BOWL – STADIUM sein.

Das Haus ist bereits jetzt schon –wie bereits mitgeteilt- ausverkauft!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Camping_World_Stadium)

Let´s go to Stones! The Show is perfect!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“: Im BOBBY DODD STADIUM (Atlanta) ging die „ROLLING STONES – ROCK – POST“ ab!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …und wie meint Herr Jagger…“solange die Leute uns hören wollen,
    so lange machen wir auch weiter!“ …ganz TOLL ! 🙂

    Es ist IHR GROSSER SOMMER 2015 !
    Fest steht…die Rolling Stones stehen immer noch voll im Saft…ihre
    Akkus…kennen anscheinend keinen Zero-Point ! 🙂
    Und dabei haben sie ja noch zehn Konzerte zu absolvieren.

    Okay …the SHOW must go on !

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.