Und weiterg geht die „ZIP CODE – TOUR“! Die Stones kann niemand STOPPEN oder TOPPEN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits mit Bericht über die Konzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) vom 07. Juni 2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/06/07/am-30-mai-columbus-am-03-juni-minneapolis-und-gestern-06-juni-2015-dallas-zip-code-in-hoechster-potenz/) angekündigt hatten, setzen wir heute unsere Berichterstattung mit einem Artikel über das Konzert von Samstag, den 6. Juni 2015, in Dallas (TX) im AT&T – Stadium fort.

Dort gab es vor -wie immer und selbstverständlich für THE ROLLNG STONES- ausverkauftem Haus eine ganz besondere Version von „SYMPATHY FOR THE DEVIL“, die wir Euch als Video-Mitschnitt nachstehend präsentieren:

Diese einmalige Version von „SYMPATHY FOR THE DEVIL“ dürfte wieder einmal ein Stück Live-Geschichte der Jungs schreiben, die am morgigen Tage (Dienstag, den 09. Juni 2015) in Atlanta (GA) im BOBBY DODD – STADIUM auftreten. Bei VIAGOGO stehen keine Tickets für dieses Konzert mehr zum verkauf an. Das nächste Konzert im Rahmen dieser Tour, zu dem es noch Tickets gibt, ist das am 14. Juni 2015, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt.

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Der nächste Gig findet nach dem morgigen aber bereits am 12. Juni 2015 in Orlando (FL) im ORLANDO CITRUS BOWL statt.

Diese „ZIP CODE – TOUR“ ist vom „FEINSTEN“ und wird von Gig zu Gig noch immer besser. Das machen auch nur die ROLLING STONES möglich und niemand kann sie STOPPEN oder gar TOPPEN!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

NB. Und ehe es vergessen wird: Das neue Album wird kommen: http://www.loomee-tv.de/2015/04/rolling-stones-neues-album-noch-dieses-jahr/ !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.