Ergänzungsberichterstattung vom Opener-Konzert der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ der Stones am 24.05.2015 in San Diego!

Liebe Stonerinnen Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unseren Bericht vom gestrigen Tage über den mehr als gelungenen Opener zur „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums vom 24. Mai 2015 in SAN DIEGO, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt.

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/25/der-opener-der-zip-code-noramerika-tour-ist-den-stones-in-san-diego-mehr-als-gelungen/

möchten wir heute kurz mit einem weiteren Video ergänzen:

Es zeigt die ROLLING STONES im San Diego Petco Parc mit dem Song „Moonlight Mile“. Wie wir meinen, ist das eine wunderbare Ergänzung zu unserem Bericht. Freuen wir uns auf die weiteren Konzerte 🙂

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.