CLUB – NEWS von Samstag, den 23. Mai 2015:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 AC., den 23.05. 2015

——————————————————————————————————-

CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS

——————————————————————————————————-
„Alt zu werden, Großvater zu sein, das kümmert mich nicht. Die Leute sagen immer, das Alter sei ein Problem. Nicht für mich! Ich werde irgendwann lächelnd sterben. Ich halte das Leben nicht für so wichtig. Alles, was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Was kann ich mehr erwarten?… Ich bin ein verdammt glücklicher Bastard, der sich höllisch darüber freut, dass er so weit kommen durfte.“ (Ronnie Wood, 1998)

———————————————————————————————————-

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

heute ist es wieder soweit. Eine weitere Club-News steht an:

I.:

Das hat super gerockt, am 14. Mai 2015 (Vatertag) in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, mit unserer clubassoziierten und wunderbaren ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „RED ROOSTER“ (http://www.stzones-club-aachen.de/?s=red+rooster und http://www.red-rooster-ac.de/!

Diesbezüglich haben wir Euch die nachstehenden Links mit gepostet, die Euch nach dem Anklicken sowohl auf die Berichterstattungen und positive Kritiken als auch auf die FOTO-SLIDE-SHOW unseres Club-Fotografen Ralph Quarten führen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/21/die-foto-slide-show-von-unserem-event-43-jahre-exile-on-main-street-mit-red-rooster-sind-online/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/17/red-rooster-sagt-danke/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/16/weitere-reaktionen-auf-unsere-veranstaltung-43-jahre-exile-on-main-street-mit-red-rooster/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/15/43-jahre-exile-on-main-street-das-hat-am-gestrigen-abend-im-freunder-eck-crowdaddy-mit-red-rooster-so-richtig-gerockt/ !

Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Video, das unser Club-Videonist Jürgen Langer vom Event gedreht hat. Wir werden es nach Erhalt sofort auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten.
II.:

Die „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/), der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat begonnen.

In einem keinen Club-Konzert vor 1.200 Zuhörer/Innen in Los Angeles stimmten die ROLLING STONES sich und ihr Publikum für 4, 50 Euro Eintrittspreis ein:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/21/rolling-stones-gaben-gestern-nacht-ein-kleines-club-konzert-in-usa-im-vorfeld-der-zip-code-tour/ !

Ab dem morgigen Tag legen die Jungs dann richtig los! Wir werden intensiv berichten! Die Termine aller Konzerte dieser Tour enthält der Artikel, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/02/wir-haben-recht-behalten-the-rolling-stones-gehen-ab-24-mai-2015-auf-amerika-tour-sticky-fingers-erscheint-einen-tag-spaeter-in-neuauflage/!
III.:

Das MAGAZIN „ROLLING STONE“ hat sich ganz offen an unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg gewandt! Und das ist auch gut so. Für alle die den entsprechenden Artikel noch nicht gelesen haben, sei nachstehender Link empfohlen zum Anklicken:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/21/magazin-rolling-stone-und-stones-club-in-sachen-rolling-stones-hand-in-hand/ !

Wir fühlen uns als Club dadurch sehr geehrt!
IV.:
Die Termine für die cluböffentlichen Präsidiumssitzungen u.a.m. stellen sich für Mai/Juni 2015 wie folgt:

Mittwoch, den 27. Mai 20ß15, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Am Mittwoch, den 03. Juni 2015, fällt die Präsidiumssitzung aus!

Mittwoch, den 10. Juni 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 17. Juni 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“,

Mittwoch, den 24. Juni 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

V.:

WIR PLANEN EIN MEGAEVENT FÜR SAMSTAG, DEN 12. SEPTEMBER 2015 IN DER „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Titel: „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN STONES VORBEIKAMEN!“

DREI BANDS ON STAGE:

„SATURDAY NIGHT FISH FRY“ (Blues), „RED ROOSTER“ (Stones) und „GET BACK“ (Beatles)!

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf die nachstehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/20/fuer-rock-blues-und-beatfans-ist-am-12-september-2015-nicht-mickie-krause-sondern-musik-von-mick-jagger-co-angesagt/

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/04/stones-club-news-vom-04-mai-2015/ (Punkt 4.)!

Wir warten jetzt nur noch auf die Zusendung des Plakates und der Tickets, die Axel Gerick entwerfen wird, dann kann der Vorverkauf (Ticket 10 Euro) losgehen!

VI.:

In unserem Club-Domizil „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen, wird am SAMSTAG, DEN 13. JUNI 2015, Beginn: 18.00 UHR, das DRITTE SPARGELBUFFET stattfinden.

Es wird bis zum Abwinken geboten:

Klare Ochsenschwanzsuppe;

Schweinemedaillons „Schöne Winzerin“, mit neuen Kartoffeln, Spargel mit Sc. Hollandaise und/oder geläuterte Butter;

Dessert: Eisbecher „Freunder Eck“ und/oder Mannis Mascarpone.

Tickets im Vorverkauf für 17 Euro pro Person! Es wird keine Abendkasse geben!

Jedes Ticket beinhaltet eine kleine Flasche Sekt (0, 25 L). Außerdem nimmt jedes Ticket an einer Verlosung teil!

Also, liebe Feinschmecker unter uns Stonerinnen und Stoner: NICHTS WIE RAN!!!

VII.:

Das Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e. V. tagt mit einer Mitgliederversammlung am Samstag, den 04. Juli 2015 in Bonn. Näheres dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/19/aufruf-des-komitee-zur-wahrung-der-buergerrechte-e-v-zur-mitgliederversammlung-am-04-juni-2015-in-bonn/ !

Das war es dann für heute in der gebotenen Kürze. Täglich könnt Ihr Aktuelles über THE ROLLING STONES und über unseren CLUB auf unserer Homepage http://www.stones-club-aachen.de anklicken und aufrufen.

Euch allen wünsche ich erholsame Pfingstfest-Tage und verbleibe mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.