Für Rock-, Blues- und Beatfans ist am 12. September 2015 nicht Mickie Krause sondern MUSIK von Mick Jagger & Co angesagt!

PRESSEBERERICHT ÜBER UNSER EVENT VOM 14.05.2015 „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ + VORANKÜNDIGUNG UNSERER ROCK-, BEAT- und BLUESALTERNATIVE AM 12. SEPTEMBER 2015 ZU „AACHEN OLÈ“ IN DER KAPPERTZHÖLLE (MICK JAGGER STATT MICKIE KRAUSE!)

http://endhits.portlandmercury.com/images/blogimages/2009/09/12/1252800813-beatles-stones-431x300.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

höflich bitten wir um die Veröffentlichung nachstehender Mitteilungen:

Das war am 14. Mai 2015, dem sogenannten „Vatertag“, ein richtiger CLUB-GIG, den wir als ROLLING STONES – CLUB – AACHEN / STOLBERG mit unserer clubassoziierten ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „RED ROOSTER“ in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/exile-on-main-street-mit-red-rooster-am-14-05-2015/) präsentierten.

Die kleine Gaststätte „FREUNDER ECK“ hatte der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg in einem, dem CREW-DADDY (http://de.wikipedia.org/wiki/Crawdaddy_Club) sehr ähnlich wirkenden Club umgestaltet und ca. 75 Gäste waren gekommen, um „RED ROOSTER“ zu lauschen und zu sehen.

Pünktlich um 20.00 Uhr moderierte der Club-Manager den Abend an.

„RED ROOSTER“ legte sodann mit dem ersten Set los. Die Band um Frontmann Peter Okon ließ es gleich mit „LET´S SPEND THE NIGHT TOGETHER“ richtig „krachen“  und konnte das Publikum aus dem Stand heraus von Null auf Hundert bringen.

Die Band beschloss die erstes Hälfte des Abends mit einem Song aus dem Album „EXILE ON MAIN STREET“, nämlich „SWEET VIRGINIA“. Das Publikum lohnte mit großem Beifall. In der zweiten Hälfte des Abends, wo beispielsweise u.a. „SYMPATHY FOR THE DEVIL“, „BROWN SUGAR“ und „STREET FIGHTING MAN“ zum allerfeinsten gecovert wurden, hatten die Jungs dann die restlichen vier Stücke aus dem Album „EXILE ON MAIN STREET“ eingebaut.

Das waren „HAPPY“, „LOVING CUP“, „SHINE A LIGHT“ und „SWEET BLACK ANGEL“ Bei letzterem Song sang das Publikum kräftig mit, was eindeutig an “RED ROOSTER” und besonders am Frontmann Peter Okon lag, der mit seiner Gestik das Publikum in der Tat dazu motivierte. Es folgten weitere Songs der Stones wie „HONKY TONK WOMAN“, „BEAST OF BURDEN“ und „GIMME SHELTER“, die das Publikum unwahrscheinlich weiter anheizten und die Rufe nach „SATISFACTION“ immer lauter wurden.

Das Publikum war so gut drauf, dass sich die Rufe nach „SATISFACTION“ verstärkten und die Band nunmehr zu vorgerückter Stunde den Song in einer einzigartigen COVER-FASSUNG brachte, die sich über fast 9 Minuten hinzog und das „FERUNDER ECK – CROWDADDY“ zum Überkochen brachte. Die Veranstaltung endete weit nach Mitternacht.

Diese tolle Veranstaltung hat uns als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg dazu motiviert, allen Rock-, Beat- und Bluesfans eine Alternative am Samstag, den 12. September 20215 zu „AACHEN OLÉ“ (http://www.oleparty.de/aachen/hinweis/) zu bieten.

Anstelle von „Mickie Krause“ bieten wir Musik von Mick Jagger & Co.! Für Jürgen Drews haben wir den Blues von B.B. King und Muddy Waters im Programm und letztendlich anstelle von Peter Wackel Beat-Songs von John Lennon und Crew.

On Stage werden für unseren Club in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ für sage und schreibe 10 Euro im Vorverkauf die Bands „STAURDAY NIGHT FISH FRY“ (Blues-Band), „RED ROOSTER“ (Stones-Tribut-Band) und „GET BACK“ (Beatles-Tribut-Band) sein!

Das Motto des Abends wird lauten: “I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN STONES VORBEIKAMEN!”.

Der Ticketvorverkauf beginnt Anfang Juni 2015! Reservierungen nehmen wir online jetzt schon über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de entgegen.

Mehr auf http://www.stones-club-aachen.de.

Für die Veröffentlichung dieser Mitteilung sage ich Ihnen im Namen des Rolling Stones – Clubs – Aachen/Stolberg meinen Dank.

Mit freundlichen Grüßen i.A.

Manfred Engelhardt.

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

http://www.soulwalking.co.uk/00Images%202014-1/BBKING-STONES.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für Rock-, Blues- und Beatfans ist am 12. September 2015 nicht Mickie Krause sondern MUSIK von Mick Jagger & Co angesagt!

  1. Pingback: Plakat für unsere Veranstaltung "I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN" ist fertig | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.