Charlie Watts und dessen ehrliche Meinung über das Hinterteil des Mick Jagger!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer von uns hätte gedacht, dass der Schlagzeuger der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums einen Blick für das Besondere hat.

Charlie Watts

http://images.ok.co.uk/dynamic/3/451x567/61367_1.jpg

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) lobt das Hinterteil des Frontmannes der ROLLING STONES!

Ein PR-Gag der besonderen Art wenige Tage vor Beginn der „ZIP CODE – NORDAMERIKATOUR“ der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/)!

Wenn Charlie das so feststellt, dann kann Mick Jagger ganz besonders stolz auf dieses Kompliment sein, denn Charlie sagt in Bezug auf die Stones nie etwas, das er nicht verantworten könnte 🙂 !

Wer es nicht glauben will, die/der klicke den nachstehenden Link an, der sofort auf den entsprechenden Online-Artikel des Magazins „DER STANDART“ und auf ein Interview-Video von TWITTER führt:

http://derstandard.at/2000016048760/Stones-Schlagzeuger-Watts-lobt-Mick-Jaggers-Hinterteil?ref=rss!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Charlie Watts und dessen ehrliche Meinung über das Hinterteil des Mick Jagger!

  1. Pingback: Anke Restorff bestätigt: Charlie Watts kann aus seiner Position an der Drum heraus Micks Hinterteil objektiv beurteilen! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.