„RED ROOSTER“ sagt Danke!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum Beitrag zum Thema Veranstaltung „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ mit „RED ROOSTER“

(http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/15/43-jahre-exile-on-main-street-das-hat-am-gestrigen-abend-im-freunder-eck-crowdaddy-mit-red-rooster-so-richtig-gerockt/ und
http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/16/weitere-reaktionen-auf-unsere-veranstaltung-43-jahre-exile-on-main-street-mit-red-rooster/)

erreichten uns zwei Dankes-Kommentare der Gitarristen der clubassoziierten und wunderbaren Stones-Tribut-Band „RED ROOSTER“, die wir zur ALLER Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-
Dankes-Kommentar des Ludwig Jansen (Club-Mitglied und Gitarrist der Band „Red Rooster):
Was für ein schöner Abend!

Wir von Red Rooster möchten uns bei Dir, lieber Manni, dem tollen Publikum, beim Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“, bei Ralph (Club-Fotograf) und Jürgen (Club-Videonist) auf das allerherzigste bedanken. Es macht immer mehr Spaß, vor so einem Publikum aufzutreten und Musik der Stones zu spielen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Event in der Kappertzhölle.

Mit stonigen Grüßen im Namen von Red Rooster

Ludwig Jansen
Auf den Artikel „Weitere Reaktionen auf unsere Veranstaltung „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ mit „RED ROOSTER“
(http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/16/weitere-reaktionen-auf-unsere-veranstaltung-43-jahre-exile-on-main-street-mit-red-rooster/) reagiert der Gitarrist und Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen ebenfalls im Auftrag der Band wie folgt.

Dankes-Kommentar des Werner Gorressen:
Danke für die Blumen!
Wir freuen uns, dass „Red Rooster“ so gut angekommen ist. Wir werden weiter daran arbeiten, unserem Publikum viel Freude zu bereiten, denn nur ein zufriedenes Publikum macht auch uns zufrieden.
Für den Rolling Stones-Club und seine Freunde spielen zu dürfen, ist für uns schon etwas Wunderbares.
Im Namen der Band „Red Rooster“
Werner Gorressen

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2014111-vorstellung-red-booster/Red-Rooster4t.jpg

(Foto: Ralph Quarten -Club-Fotograf)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.