Weitere Reaktionen auf unsere Veranstaltung „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ mit „RED ROOSTER“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Event „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ mit unserer clubassoziierten und tollen Stones-Tribut Band „RED ROOSTER“ http://www.stones-club-aachen.de/?s=red+rooster und http://www.red-rooster-ac.de/) vom 14. Mai 2015, zu dem wir am 15. Mai 2015 bereits berichteten, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt

http://www.stones-club-aachen.de/2015/05/15/43-jahre-exile-on-main-street-das-hat-am-gestrigen-abend-im-freunder-eck-crowdaddy-mit-red-rooster-so-richtig-gerockt/,

haben wir weitere Reaktionen zu vermelden:

Günter Kohl: „Ich bin zum ersten Mal bei einem Auftritt von RED ROOSTER dabei. Die Band hört sich sehr gut an. Werde aber erst nach dem Auftritt der Band im Stones-Club-Event bei Peter Kappertz im September d. J. eine festere Meinung abgeben können!“

Frank-Peter Habetz: „Manno, Manni, das war wieder ´supi´! Mein graues Haar blondet wieder ein, nach dem ich RED ROOSTER gehört und gesehen habe. Freue mich auf die ´KAPPERTZ-HÖLLE´. Da wird die Formation nach meiner Meinung noch besser zur Geltung kommen. War übrigens bei allen Veranstaltungen im Bürgerhaus und in der ´Hölle´ dabei. Junge, mach weiter so mit deinem Club.“

Anita Gorressen: „RED ROOSTER wird immer besser!“

Uschi Lenz: „Manni, das hat sich gelohnt. Wir sind von heute Mittag an hier und haben bis jetzt um 22.45 Uhr 🙂  ausgehalten, was nicht geplant war. Die Band und der Club haben Wolfgang und mich so fasziniert. Schade, dass wir jetzt gehen müssen, ohne ´Satisfaction´ gehört zu haben!“

Reinhold Braun: „Ein superschöner Abend und eine gute Band. Da kann man nur danke sagen.“

Sollten weitere Reaktionen erfolgen, so werden diese ebenfalls noch auf unsere Homepage und in die Rubrik http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/reaktionen/ gepostet.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2014111-vorstellung-red-booster/von-Links-nach-Rechts-Willi-WeidenhauptWerner-GorressenPeter-OkonJoe-NaeglerLudwig-Jansen.JPG

(Foto des Club-Fotografen zeigt „RED ROOSTER“ bei der Vorbereitung unseres Events im „FREUNDER ECK“.)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weitere Reaktionen auf unsere Veranstaltung „43 JAHRE EXILE ON MAIN STREET“ mit „RED ROOSTER“:

  1. Pingback: “RED ROOSTER” sagt Danke! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Dion ("Get Back"( sagt:

    Hi Manni und Roosters,
    ich kann bestätigen, dass sich die Band einen
    großen Schritt vorwärts erarbeitet hat.
    Freue mich auf den gemeinsamen Gig am
    12.09.2015 in der Kappertzhölle !

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey Dion,
      freut mich als Club-Manager solch anerkennede Worte für „RED ROOSTER“ aus berufenem Munde zu vernehmen!
      Die Freude auf das kommende Konzert in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist auch ganz auf unserer Seite! 🙂
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.