Fritz Wimmer teilt mit: Auch in München feiert man „50 JAHRE SATISFACTION“ mit der Stones-Tribut-Band „THE STARS“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute erreichte uns ein netter Gruß aus München von unserem Freund Fritz Wimmer, der mit seinen Süddeutschen Stones – Fans das Goldjubiläum „50 Jahre Satisfaction – auch in München!“ mit der fantastischen Stones-Tribut-Band „THE STARS“ feiert.

Den E-Mail-Wechsel zwischen Fritz und dem Club-Management haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Hallo Fritz,

besten Dank für Deine liebe E-Mail. Gut zu wissen, dass Ihr in München auch des Gold-Jubiläums „50 JAHRE SATISFACTION“ mit der tollen Stones-Tribut-Band „THE STARS“ gedenkt.

Wir nehmen dies nicht nur mit großer Freue zur Kenntnis, sondern posten diese Tatsache auch auf unsere Club-Homepage.

Deine Frage, ob die Stones nach der „ZIP CODE – NORAMERIKA – TOUR“ weiter auf WORLD TOUR gehen, kann ich Dir jetzt schon garantieren. Es fehlen nämlich noch SÜD-AMERIKA und AFRIKA! Einige Club-Auftritte und ein Abschlusskonzert für und in EUROPA vermute ich jetzt ebenfalls schon einmal ganz stark.

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zeigt in der Tat überhaupt keine Ermüdungserscheinungen. Sie ist frisch wie am ersten Tag! 🙂

Wünsche Dir und Euren Süddeutschen Stones-Fans das Allerbeste zum Konzert und verbleibe mit

stonigen Grüßen

Dein/Euer

Manni Engelhardt

-Stones-Club-Manager-

Friedrich (Fritz) Wimmer schreibt:

Hi Manni,
gerade war ich wieder auf Eurer Club-Homepage.
Auch in München gibt es eine Veranstaltung zu 50 Jahre Satisfaction, die alleine durch Fans and Friends nahezu ausverkauft ist. Wir spielen dort mit THE STARS und freuen uns auf ein tolles Publikum.

Hinweis dazu vom Veranstalter siehe unten.
Was glaubst Du, werden die Stones nach der Nordamerika-Tour weiter touren?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus München
Fritz
P.S.: Ihr hattet auf Eurer Homepage unseren Gig am 1. Dez 2014 auf dem Olympiatermin im Münchner Rockmuseum erwähnt. War eine tolle Veranstaltung.
Mit Günther Sigl von der Spider Murphy Gang, der als Gast da war, haben wir den alten Stones-Song (bzw. Chuck Berry) “Around And Around“ gespielt. Zum Thema Rockmuseum hänge ich eine pdf-Datei von der Münchner Abendzeitung dran.
Dort oben spielen wir wieder am 30. Januar 2016 zum Münchner Hippie-Fasching.
Exklusives Ticket-Vorkaufsrecht für Freunde, Bekannte und Stammgäste: „50 Jahre Satisfaction“
supported by Rockmuseum Munich Freitag, 12. Juni 2015
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr, Hirschau München im Englischen Garten.
Eine multimediale Zeitreise ins Jahr 1965, als am 6. Juni mit „(I can’t get no) Satisfaction“ eins der berühmtesten Gitarrenriffs der Welt veröffentlicht wird und die Rolling Stones in den Olymp des Rock’n’Roll katapultiert. Bis heute hat die Band nichts an Charisma und Genialität verloren.
A Rolling Stones Tribute Concert
„THE STARS“ LIVE = Die besten Stones seit den Stones!
(http://www.the-stars.tv/)
Ticketpreis 23,- €uro pro Person, freie Platzwahl
Aufgrund einer sehr begrenzten Teilnehmerzahl sind alle Kartenbestellungen
verbindlich und ausschließlich mit Vorauskasse auf folgendes Konto möglich:
Mick Röder (Kontoinhaber und Veranstalter)
IBAN DE30 7025 0150 0027 9754 73 BIC BYLADEM1KMS (Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg) Verwendungszweck: 50JSF + gültige E-Mail Besteller (at) statt @ + Anzahl Tickets
Die Bestätigung der Tickets (= Plätze) erfolgt über die angegebene E-Mail Adresse.
Die Ausgabe der Tickets an den namentlich aufgeführten Besteller in der bestellten Menge findet am Veranstaltungstag vor Ort in der Hirschau statt. Eine Rückzahlung des Ticketpreises ist ausgeschlossen, ausgenommen die Veranstaltung ist bereits ausverkauft oder findet nicht statt.

Mit besten Grüßen

Mick Röder
Telefon +49 (0) 81 21 22 68 45
Mobil +49 (0) 176 99 265 424
mick.roeder@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.