Hat Ronnie Wood nur für Großbritannien gesoffen? Ronnie Wood in den Schlagzeilen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ 🙂 der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums macht aktuell auch wieder Schlagzeilen.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood)

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/large_lightbox/hash/2b/af/1344917514_6125_Ronnie-Wood-2012.jpg

macht diese Schlagzeilen nicht als Gitarrist der ROLLING STONES, sondern vorgeblich mit Vergesslichkeit in Punkto „Frauen“ 🙂 !

Wie das Online-Magazin „LOOMEE TV“ mitteilt, bedauert Ronnie, dass er sich aufgrund seines hohen Alkoholkonsums nicht mehr an alle Freundinnen erinnern kann, die er im Leben gehabt hat. Das eigentliche Trinken bedauert Ronnie allerdings nicht, da er, wie er laut „LOOMEE – TV“ dem Magazin „MNE“ gegenüber geäußert hat, „für Großbritannien“ getrunken habe. 🙂

Wer es nicht glauben möchte, der klicke bitte den nachstehenden Link an, der direkt auf den entsprechenden Online-Artikel führt:

http://www.loomee-tv.de/2015/05/ronnie-wood-hat-viele-frauen-vergessen/ !

Wir ziehen aus dieser Story das Fazit, dass die PR-Maschine der Stones im Vorfeld der „ZIP CODE – NORDAMERIKA-TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2015/) jetzt ihren Höhepunkt erreicht.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hat Ronnie Wood nur für Großbritannien gesoffen? Ronnie Wood in den Schlagzeilen!

  1. Pingback: Anke Restorff meint zu unserem Artikel “Hat Ronnie Wood nur für GB gesoffen?”: “Ronnie Wood brachte frischen Wind in die Bude!” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.