Wir freuen uns mit unserem jüngsten Club-Mitglied Robin Heeren über dessen „URBAN JUNGLE-HÄUSCHEN“ und auf das kommende FREIKONZERT mit „RED ROOSTER“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nunmehr ist es soweit! Kurz vor unserer Veranstaltung zu „43 Jahre EXIL ON MAIN STREET“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/exile-on-main-street-mit-red-rooster-am-14-05-2015/) konnten wir heute mit unserem jüngsten Club-Mitglied Robin Heeren dessen „URBAN JUNGLE – BAUMHÄUSCHEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=urban+jungle) offiziell eröffnen. Diesbezüglich hatten sich heute einige Club-Mitglieder am „URBAN JUNGLE – Häuschen“ mit unserem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) getroffen.

DSCN8952 Hier präsentieren wir das Leitfoto. Es zeigt von links nach rechts Paul Sous (Club-Mitglied), Club-Manager Manni Engelhardt, Robin Heeren (jüngstes Club-Mitglied), Werner Gorressen (Präsidiumsmitglied und Gitarrist der Band „RED ROOSTER“) und Ludwig Jansen (Club-Mitglied und ebenfalls Gitarrist der Band „RED ROOSTER). Der Klick auf den nachstehenden Link präsentiert Euch die komplette Foto-Slide-Show, die die Systemadministration heute in die Rubrik Gallery gepostet hat:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2015-2/x/ !

(Ist es nicht schön, den Robin mit Gitarre zu sehen? Ist es nicht schön, wie Werner und Ludwig vor dem „URBAN JUNGLE – TOUR – PLAKAT“ für Robin in die Seiten greifen?)

Die Mitglieder Werner Gorressen und Ludwig Jansen von der clubassoziierten ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „RED ROOSTER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=red+rooster) gaben mit und für Robin und dessen „URBAN JUNGLE – BAUMHÄUSCHEN“ einige Rolling Stones – Songs auf den Akustik-Gitarren! Wir freuen uns alle mit unserem lieben Robin über dessen Häuschen und auf das kommende Freikonzert am 14. Mai 2015, Beginn 20.00 Uhr, in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen, zu dem wir Euch alle herzlich einladen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir freuen uns mit unserem jüngsten Club-Mitglied Robin Heeren über dessen „URBAN JUNGLE-HÄUSCHEN“ und auf das kommende FREIKONZERT mit „RED ROOSTER“!

  1. Werner sagt:

    Hallo Manni,
    das Häuschen kann sich echt sehen lassen. Ich war angenehm überrascht, welche Meisterleistung ihr da vollbracht habt. So einen Rückzugsort habe ich mir als Kind immer gewünscht, leider blieben es nur Träume. Ich wünsche dem Robin viel Freude mit dem Häuschen, da kann er sehr stolz drauf sein.
    LG
    Werner

  2. Pingback: Stones – Club – News vom 04. Mai 2015: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Werner,
    solch ein Häuschen ist auch für mich ein Kindertraum geblieben. Wer hätte es mir schon gesponsert und gebaut? Als Nachkriegskind haben wir uns mit Persil-Kartons Häuschen gebaut. Und im Übrigen gab es in den 50-er Jahren ja die GROSSEN ROLLING STONES noch nicht 🙂 !
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.