BRANDAKTUELL: Erwerb der Neuversion der Single „WILD HORSES“ ist nur über das Magazin „ROLLING STONE“ (Ausgabe 06/2015) möglich!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wieder eine brandaktuelle Mitteilung über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums!

Das Musikmagazin „ROLLING STONE“ bietet mit der Vorbestellung der „ROLLING STONE“-AUSGABE 06/2015 eine exklusive Rolling Stones – 7-Vinyl-Single „WILD HORSES“ und B-Seite „DEAD FLOWERS“ an.

Wie wir mit unserem Beitrag vom 02.04.2015 unter dem Titel „Wir haben Recht behalten: THE ROLLING STONES gehen ab 24. Mai 2015 auf Amerika-Tour! Sticky Fingers erscheint einen Tag später in Neuauflage!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/02/wir-haben-recht-behalten-the-rolling-stones-gehen-ab-24-mai-2015-auf-amerika-tour-sticky-fingers-erscheint-einen-tag-spaeter-in-neuauflage) noch mitgeteilt hatten, soll diese Neuausgabe käuflich zu erwerben sein. Zu diesem Zeitpunkt stand jedoch noch nicht fest, dass der Erwerb dieser Single ausschließlich über den Verkauf des Magazins „ROLLING STONE“ Ausgabe 06/2015 in Vorbestellung erfolgt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden und aktuellsten Online-Mitteilung des „ROLLING STONE“ inklusive Bestellmöglichkeit:

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article725194/vorbestellen-rolling-stone-ausgabe-06-2015-mit-exklusiver-rolling-stones-7-vinyl-single-wild-horses-dead-flowers.html !

Jetzt muss eigentlich schnell von denjenigen gehandelt werden, die die Scheibe zwingend haben wollen/müssen! Also ran an die „Stones-Buletten“… 🙂

http://eil.com/images/main/Rolling%2BStones%2B-%2BWild%2BHorses%2B-%2B7%2522%2BRECORD-399423.jpg

(Ältere Version, die aber immer noch supertoll ist! http://www.stones-club-aachen.de/?s=wild+horses)

Manni Engelhardt Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BRANDAKTUELL: Erwerb der Neuversion der Single „WILD HORSES“ ist nur über das Magazin „ROLLING STONE“ (Ausgabe 06/2015) möglich!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja super…und für die Liebhaber – hält der Vinyl-Trend voll an !

    Die schwarze Schallplatte…war auch nie ganz weg !
    Eben Musik…zum anfassen. Habe auch noch meine Sammlung. 🙂
    Der Absatz mit LP’s boomt zur Zeit…Retro – ist eben angesagt !

    TOLL…dass der Rolling Stone das Thema aufgreift…zur Freude aller
    Stones-Fans !

    Stones forever…Fan Anke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey liebe Anke,

    ich muss Dir ganz offen gestehen, dass ich auch sehr gerne die Vinyl-Platten mit dem wunderbaren „Knistern“ höre. Die führen mich sofort in die 60er Jahre mit den ALLERBESTEN, nämlich mit den ROLLING STONES! 🙂

    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Anke Restorff sagt:

    Hey Manni,

    …na da habe ich auch gar nichts anderes von Dir erwartet…in punkto
    „knisterne“ Stones-Vinyl-Scheiben ! 🙂
    Der Trend scheint…noch nicht aus der Mode zu sein.
    Ja und Stones-Musik…wird auch nie aus der Mode kommen !

    Stones forever…Fan Anke

  4. Pingback: Nach “WILD HORESE” folgt nun als Vorveröffentlichung der DELUXE – EDITION “STICKY FINGERS” der Song “BITCH”! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  5. Pingback: Magazin “ROLLING STONE” und “STONES – CLUB” in Sachen “ROLLING STONES” Hand in Hand! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.