„RED ROOSTER“ kondoliert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

mit großem Dank haben meine Familie und ich die Kondolenz der clubassoziierten Stones-Tribut-Band „RED ROOSTER“ zum Ableben meiner geliebten Mutter zur Kenntnis genommen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Kondolenz

„Hallo lieber Manni,
wir trauern mit dir um deine liebe Mutter.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur
fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Joseph Christian Freiherr von Zedlitz
<http://www.aphorismen.de/autoren/person/7704/Joseph+Christian+Freiherr+von+Zedlitz>

(1790 – 1862), österreichischer Schriftsteller

Die gesamte Band „Red Rooster“, Ludwig Jansen, Joe Naegler, Willi
Weidenhaupt, Peter Okon sowie die Techniker Andre Trebs und Jochen Wenn
sprechen dir und deiner Frau unser herzlichstes Beileid aus.
Im Namen für „Red Rooster“
Werner Gorressen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.