April 1964: Vor 51 Jahren traten die Stones gemeinsam mit den Beatles beim „NEW MUSICAL EXPRESS POLLWINNER CONCERT“ auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

April 1964: Genau am 26. April 1964 traten sowohl die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gemeinsam beim sogenannten NEW MUSICAL EXPRESS POLLWINNER CONCERT“ im Empiere Pool in London mit den BEATLES auf! Für THE ROLLING STONES war dieser Auftritt ein Debut. Die Show wurde dann im Mai 1964 im britischen Fernsehen ausgestrahlt.

In Anbetracht unserer geplanten Club-Veranstaltung für den Spätsommer 2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/26/achtung-am-mi-d-01-04-15-faellt-die-cluboeffentliche-praesidiumssitzung-aus-naechste-sitzung-am-mi-d-08-04-15-bei-addi-stonesbeatles-konzert-wird-vorbereitet/), deren Lokation noch offen ist, wiegt diesen Artikel über den seinerzeitigen und legendären „POLLWINNER-AUFTRITT“ doppelt und dreifach auf.

Nachstehendes Video präsentiert nach dem Anklicken THE ROLLING STONES:

Nachstehendes Video präsentiert nach dem Anklicken den Auftritt der Beatles:

Dieser legendäre Auftritt beider Bands vor 51 Jahren ist uns Ansporn für ein gutes Spätsommerevent unter dem Titel: „Als die Beatles bei den Stones vorbeikamen!“.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu April 1964: Vor 51 Jahren traten die Stones gemeinsam mit den Beatles beim „NEW MUSICAL EXPRESS POLLWINNER CONCERT“ auf!

  1. Pingback: Club-Mitglied Anke Restorff zu “THE ROLLING STONES & THE BEATLES” (Siehe unseren Artikel vom 14.04.2015)! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.