Weitere Überraschungen der Stones in 2015: Die Jungs setzen mit der Veröffentlichung von „FROM THE VAULT: THE MARQUEE“ noch „Einen“ drauf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten läuft in diesem Jahr wieder einmal zu einer neuen Höchstform auf.

Nicht nur die ZIP CODE – TOUR der ROLLING STONES und die Herausgabe einer „STICKIY FINGERS DE LUXE – EDITION“, die im Mai 2015 erscheint (http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/02/wir-haben-recht-behalten-the-rolling-stones-gehen-ab-24-mai-2015-auf-amerika-tour-sticky-fingers-erscheint-einen-tag-spaeter-in-neuauflage/), sind dabei die „Renner im ersten Halbjahr 2015“!

Nein, THE ROLLING STONES setzen noch „Einen“ drauf.

Ab dem Monat Juni 2015 wird nun auch das Club-Konzert „FROM THE VAULT: THE MARQUEE“ im Handel sein. Die Stones spielten am 26.03.1971 im Marquee (http://www.stones-club-aachen.de/?s=marquee+club/) vor geladenen Gästen ein legendäres Konzert.

Nachstehender Klick auf den Online-Bericht aus dem „ROLLING STONE“ führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel.

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article717775/the-rolling-stones-club-konzert-from-the-vault-the-marquee-von-1971-erscheint-im-juni-auf-video.html

Wir dürfen also alle voller Erwartung auf das sein, was uns die Stones noch so rund um das Jahr 2015 zu bieten haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weitere Überraschungen der Stones in 2015: Die Jungs setzen mit der Veröffentlichung von „FROM THE VAULT: THE MARQUEE“ noch „Einen“ drauf!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …alle Achtung…die Stones sind ja stets für ÜBERRASCHUNGEN gut ! 🙂

    Das sollten ihre Fans immer zu schätzen wissen ! Und gerne lassen wir
    uns auch weiterhin…überraschen von ihren AKTIVITÄTEN.
    Ihre sprudelnde Quelle…sollte da nie versiegen !

    Und solang‘ sie in ihrem Element…ihrer Musik eintauchen…sind sie
    ja auch kaum zu bremsen…finde ich. 🙂

    Stones forever…Fan Anke

    • Manni Engelhardt sagt:

      Ja, liebe Anke,

      da bin ich vollkommen Deiner Meinung!
      Die Stones sind ENERGIE PUR!!!!!!!!!

      Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Pingback: Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.