Unsere Club-Mitglieder Vera Tucher und Ulli Schröder sind an der Teilnahme zu unserem Event vom 14. Mai 2015 verhindert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unsren Mega-Event vom 14. Mai 2015 unter dem Titel „43 Jahre Exile On Main Street“ hatten wir sowohl Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) vom Stones-Fan-Museum in Lüchow (www.stonesfanmuseum.de) als auch unser Clubmitglied und Hardcore-Stones-Fan Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) als Ehrengäste eingeladen.

Aber Ulli und auch Vera haben jetzt mitgeteilt, dass sie an der Teilnahme verhindert sind.

Ulli ist durch die Saison im Stones-Fan-Museum nicht abkömmlich. Vera hat einen behinderten Sohn, mit dem sie im Zeitraum unseres Events auf Urlaub ist, der aus behördlichen Gründen nicht verschoben werden kann.

Somit müssen wir die Veranstaltung (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/exile-on-main-street-mit-red-rooster-am-14-05-2015/) ohne die beiden Ehrengäste durchführen.

Vera hat uns aber per E-Mail zugesichert, vielleicht bei der Veranstaltung „53 Jahre I Wanna Be Your Man – Als die Beatles bei den Stones vorbeikamen“, die am heutigen Abend auf der cluböffentlichen Präsidiumssitzung vorbesprochen wird (http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/26/achtung-am-mi-d-01-04-15-faellt-die-cluboeffentliche-praesidiumssitzung-aus-naechste-sitzung-am-mi-d-08-04-15-bei-addi-stonesbeatles-konzert-wird-vorbereitet/) dabei sein zu können.

http://collectorsfrenzy.com/gallery/200745890376.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://rymimg.com/lk/f/l/d697fbc68db52da5b6252379599c54cc/1701920.jpg

Vera Tucher schreibt:

„Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde,

herzlichen Dank für die Einladung nach Aachen. Da mein schwerbehinderter Sohn und ich aber zu diesem Zeitpunkt einen durch dritte finanzierten Urlaub in Südfrankreich fest gebucht haben, kann ich nicht in Aachen dabei sein.

Vielleicht klappt es ja dann in diesem Jahr noch mit dem Stones-Beatles-Konzert zu I wanna be your man. Müsste allerdings dann sehr wahrscheinlich mit meinem Sohn anreisen, sofern ich diesen nicht in eine Kurzzeitpflege bekäme.

Verfolge alles auf der tollen Club-Website und bin und bleibe dem Club stonig verbunden.

Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

eure Vera“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.