Dion Geilenkirchen von Deutschlands bester Beatles-Tribut-Band („GET BACK“) schließt sich Dirk Mombers Worten für Manni Engelhardt an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu dem „stonigen Blumenstrauß“, den Dirk Momber dem Clubmanager mit Artikel vom 01. April 2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/01/dirk-momber-sagt-dem-club-manager-manni-engelhardt-sein-dankeschoen/) überreicht hat, nimmt mit nachstehendem Kommentar Dion Geilenkirchen von der clubassoziierten und Deutschlands bester Beatles-Tribut-Band „GET BACK“  (http://www.getback-beatles.de/) Stellung.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dion Geilenkirchen von „GET BACK“

(Das Foto zeigt Dion Geilenkirchen mit Gitarre in der Bildmitte. Er ist von den übrigen Bandmitgliedern umrahmt.)

kommentiert:

„Den Worten des Dirk Momber für Manni Engelhardt schließe ich mich (und dies auch für ´GET BACK´) mit dem allerdicksten Lob an!!!

Gruß Dion“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.