Dirk Momber sagt dem Club-Manager Manni Engelhardt sein Dankeschön!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ich möchte heute einmal als Club-Präsidiumsmitglied die Gelegenheit nutzen, um dem Manni als unseren Club-Manager ein herzliches Dankeschön für seine ehrenamtliche Arbeit für den Stones-Club und die Bearbeitung unserer hervorragenden Webseite auszusprechen.

Diese Webseite genießt mittlerweile international einen hervorragenden Ruf!

Das gebührt hier unbedingt erwähnt zu werden!

Herzlichen Dank lieber, Manni Engelhardt. Mache weiter so, und auf dass Du uns noch lange bei bester Gesundheit erhalten bleibst.

Dirk Momber -Club-Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dirk Momber sagt dem Club-Manager Manni Engelhardt sein Dankeschön!

  1. Pingback: Dion Geilenkirchen von Deutschlands bester Beatles-Tribut-Band (“GET BACK”) schließt sich Dirk Mombers Worten für Manni Engelhardt an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.