Regenbogenpresse spekuliert über Mick Jagger und Melani Hamrick! Für uns ist das wieder so ein Bullshit!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder einmal schlägt die „Regenbogen-Promipresse“ mit Spekulationen über den Boss der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu!

Über Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), dem Frontmann der ROLLING STONES, mutmaßt das ONLINE-MAGAZIN „PROMIFLASH“, dass er in eine 43 Jahre jüngere Ballett-Tänzerin verliebt sei und titelt:

„SIE IST 43 JAHRE JÜNGER – 1 Jahr nach L´Wren Scotts Tod: Liebt Mick Jagger diese Ballerina?“.

Im Artikel als solcher steht dann geschrieben, dass die Ballett-Tänzerin MELANI HAMRICK (http://cdn.shopify.com/s/files/1/0197/2970/t/3/assets/slideshow_8.jpg?2252) schon im Juni 2014 mit Mick Jagger gesichtet worden sei.

Weiter kommt im Artikel spekulativ zum Ausdruck, dass Mick und Melani sich bereits 2 Wochen vor dem Tod der L´Wren Scott (http://www.stones-club-aachen.de/?s=scott)in Tokio beim Konzert kennengelernt hätten, als Melani im Backstage-Bereich der Rolling Stones sich umgesehen hat.

Wir haben Euch nachstehend den Link mit gepostet, der Euch direkt nach dem Anklicken zu dem Online-Artikel der „PROMOFLASH“ führt:

http://www.promiflash.de/1-jahr-nach-lwrens-tod-liebt-mick-jagger-diese-ballerina-150331281.html !

Wir fragen uns natürlich, weshalb die Sache gerade jetzt zum 1. Jahrgedächtnis für L ´Wrens Tod (http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/18/jahrgedaechtnis-fuer-l-wren-scott-mick-jagger-verarbeitet-weiter-die-trauer-hat-aber-zurueckgefunden/) hochgepuscht wird?

Uns ist es scheißegal, wann Mick Jagger und Melani Hamrick sich kennenlernte. Und wenn sie ein Paar sind, ist das auch egal und deren Privatsache. Es sei die Frage erlaubt, ob Mick Jagger für den Rest seines Lebens nur noch trauern soll? Letztendlich ist er ein Mensch! Und es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei! (http://bibeltext.com/genesis/2-18.htm).Und das, wie ich es als Atheist meine, gilt auch für Mick Jagger!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

(Foto: Twitter/Screenshot)

Melani Hamrick mit Hund! Sieht sie nicht toll aus?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Regenbogenpresse spekuliert über Mick Jagger und Melani Hamrick! Für uns ist das wieder so ein Bullshit!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja, mal wieder ein gefundenes Fressen…für die Regenbogen-Presse…
    über Mick und seine völlig privaten Angelegenheiten herzuziehen.

    Mick ist allemal bekannt….für seine diversen Frauen-Affären.
    Er war und ist nun mal kein Kind von Traurigkeit. 🙂
    Und wenn diese tolle Frau ihm guttut…warum das Gewese ?

    …übrigens ein Klasse Foto von Melani Hamrick & Hund…finde ich !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.