Conny Werkers Link führt zu Sticky Fingers – Cover in „Hülle und Fülle“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der nachstehend gepostete Link stammt von unserem Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker), der uns diesen am heutigen Morgen mit der Bitte um ein Posten desselben auf unsere Homepage übersandt hat.

Dieser Link bezieht sich auf unseren Artikel vom gestrigen Tage über die Veröffentlichung des Albums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums unter dem Titel „STICKY FINGERS“. Den Artikel selbst könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/30/8548/ !

Der Link blättert Euch nach dem Anklicken eine derartige Fülle von Cover über das Album der ROLLING STONES (Sticky Fingers) auf, die der unterzeichnende Club-Manager selbst in dieser Vielfalt noch nicht kannte. 🙂

Conny sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine Mühe. Der Link kam hier per E-Mail mit dem Kurztext „Bitte posten, mein Flieger hebt in einer Stunde ab! Keep on rocking Conny“ an.

Wir wünschen einen guten und turbulenzfreien Flug.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Und hier ist Connys Link zum Anklicken:

https://www.google.de/search?q=fotos+zum+album+der+stones+sticky+fingers&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=mk4aVbThIIrkaIuPgOAE&ved=0CEcQ7Ak&biw=1366&bih=634

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.