Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas inspiriert unser Club-Mitglied Conny Werker zu den Stones-Werken des Sebastian Krüger!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehrfach haben wir über den Künstler Sebastian Krüger, berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=sebastian+kr%C3%BCger !

Dessen Rolling Stones – Gemälde besitzen einen einzigartigen Charakter.

Unser jüngster Artikel unter dem Titel: „Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas sichtet ein fantastisches Rolling Stones Gemälde in Heerlen –NL-(http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/27/unser-club-mitglied-waltraut-lucas-sichtete-ein-fantastisches-rolling-stones-gemlde-in-heerlen-nl/) hat unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de?s=conny+werker) dazu inspiriert, uns die aktuellsten Stones-Gemälde des Künstlers Sebastian Krüger per Link zuzumailen.

Wir haben den Link nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit unsrer Antwort-Email an Conny auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Conny,

besten Dank für die Überstellung des nachstehenden Links, zu der Dich der Artikel über Waltraut und deren gesichtetes Stones-Gemälde in Heerlen inspiriert hat.

Sebastian Krüger ist bei unserem Club keineswegs vergessen, sondern von Zeit zu Zeit bringen wir auch die aktuellsten Bilder dieses großartigen Künstlers zu den ROLLING STONES auf unsere Homepage.

Heute hast Du den Impuls dazu gegeben.

Vielen lieben Dank

Manni Engelhardt –Club-Manager

Hallo Manni, hallo Club,

beim Lesen des Artikels zu Waltraut und dem gesichteten Stones-Gemälde viel mir der Künstler Sebastian Krüger wieder ein. Der malt die Stones in ganz fantastischer Weise. Habe deshalb bei Google gesucht und nachstehenden Link gefunden. Wäre prima, wenn die aktuellen Gemälde von Sebastian auf die Club-Webseite eingestellt und somit präsentiert würden. Sage jetzt schon Danke dafür.

Keep on rocking

Conny

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sebastiankruger.org/images/Rolling%2520Stones.jpg&imgrefurl=http://sebastiankruger.org/rolling_stones.htm&h=668&w=900&tbnid=wJbJ33tKvpLNkM:&zoom=1&tbnh=97&tbnw=131&usg=__zRgLcspm2PTUNDVRTiKEdfRvn_U=&docid=7l74l_wv5GIPhM&sa=X&ei=23MWVYKbDcHnaOiHgagN&ved=0CDYQ9QEwAw

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas inspiriert unser Club-Mitglied Conny Werker zu den Stones-Werken des Sebastian Krüger!

  1. Waltraut Lucas sagt:

    Sebastian Krüger ist mir selbstverständlich ein Begriff, ich besitze einige Postkarten von ihm und schätze seine Zeichnungen sehr. Möge er noch viele neue Bilder machen!
    Stonige Grüße Waltraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.