Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas sichtete ein fantastisches ROLLING STONES – GEMÄLDE in Heerlen (NL)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubmitglied Waltraut Lucas (http://www.stones-club-aachen.de/?s=waltraut+lucas) sichtete unlängst ein fantastisches Gemälde, das die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zeigt.

Dieses Gemälde der ROLLING STONES konnte Waltraut als Foto noch erhaschen.

Wir haben es nebst Waltrauts E-Mail an uns nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

*******************************************************

Waltraut Lucas teilt mit:

Hallo Manni,

am letzten Wochenende waren wir in Heerlen zur Southern Blues Night. Dort gab es auch einige Verkaufsstände, u.a. mit Gemälden, die bekannte Künstler darstellten. Dieses Bild der Stones wollte ich eigentlich noch fotografieren, fand es dann aber nicht mehr. Eine Freundin hat es dann im Kassenbereich entdeckt und ein Foto gemacht. Ich nehme an, daß das Bild verkauft worden ist. Es gibt anscheinend noch mehr Fans.

Gruß   Waltraut

Stones Heerlen 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas sichtete ein fantastisches ROLLING STONES – GEMÄLDE in Heerlen (NL)!

  1. Pingback: Unser Club-Mitglied Waltraut Lucas inspiriert unser Club-Mitglied Conny Werker zu den Stones-Werken des Sebastian Krüger! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.