Unser Club-Mitglied „MountainMan50“ lädt zum Konzert der Stones-Tribut-Band „THE GLITTER TWINS“ ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Clubmitglied „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=montainman50), der liebe Eckhard B. hat uns nachstehende Information zukommen lassen, die wir seinem Wunsch entsprechend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

MountainMan50 teilt mit:

Rolling Stones Tribute vom Feinsten in Fulda-Künzell am 20.3.2015

Hallo Stones-Freunde,

mit den Glitter Twins ist nicht zu spaßen. Wenn sie die Steine erst mal ins Rollen gebracht haben ist die Band nicht mehr aufzuhalten.

Fr.20.03.15

The Glitter Twins

…lassen die Steine rollen…

…und zwar hier: http://www.altepiesel.de/

21.00h

VVK 12/ AK 15 Eurowww.glittertwins.de

1973 Frankfurt/M.– Festhalle, es ist der 30 September :

Der kleine Fips steht dicht gequetscht an den Gitterstäben der Eingangstore zur Frankfurter Festhalle …

Das erste Konzert – der Anfang für eine lang anhaltende Begeisterung für die „härteste Rock – Gruppe der Welt“ und deren Musik ist gemacht :

Ladies & Gentleman : Welcome – “The Rolling Stones …”

Runde 10 Jahre später startet Fips mit ein paar Freunden seine eigene Stones – Band „The Glitter Twins“. Unbestätigten Berichten zur Folge kam es in dieser Zeit zu einer tragischen Verwechslungstragödie mit Folgen.

Im Jahr 2012 feierten die Glitter Twins Ihr 30-jähriges Bandjubiläum und sie lassen es nach wie vor in Sachen STONES mächtig krachen, ohne irgendwelche Verschleißerscheinungen erkennen zu lassen.

Hier sitzen (oder stehen) Sie in der ersten Reihe!!

It`s only Rock’n’Roll, but …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.