Jahrgedächtnis für L ´Wren Scott: Mick Jagger verarbeitet weiter die Trauer, hat aber zurückgefunden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern (Dienstag, den 17. März 2015) jährte sich der Todestag von L `Wren Scott (http://www.stones-club-aachen.de/?s=l+wren+scott), der Ex-Lebensgefährtin des Frontmannes des allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der Bandleader der ROLLING STONES trauert noch immer, sagte aber in einem jüngst veröffentlichten Interview:

„Es war ein hartes Jahr, aber ich habe wieder zurückgefunden durch die Europa-Tournee mit den Stones und durch Ablenkung mit anderen Dingen!“

(http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2014/) !

Nachstehend haben wir einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zum entsprechenden Online-Artikel zum Thema auf die Homepage von „PROMIFLASH“ führt:

http://www.promiflash.de/1-todestag-mick-jagger-trauert-um-lwren-scott-15031716.html !

Als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg sind wir in Gedanken bei Mick und seiner weiteren Verarbeitung der Trauer!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Jahrgedächtnis für L ´Wren Scott: Mick Jagger verarbeitet weiter die Trauer, hat aber zurückgefunden!

  1. Pingback: Regenbogenpresse spekuliert über Mick Jagger und Melani Hamrick! Für uns ist das wieder so ein Bullshit! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.