Auch Club-Mitglied Conny Werker gratuliert unserem „Höllenwirt“ Peter Kappertz zum 60. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Artikel vom 14.03.2015 unter dem Titel „Happy Birthday lieber (Höllenwirt) Peter Kappertz“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/03/14/happy-birthday-lieber-hoellenwirt-peter-kappertz-zu-deinem-60-geburtstag/) hat sich unser Club-Mitglied Conny Werker wieder mit einem Beitrag eingefunden, den wir kommentarlos nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Conny ein herzliches Dankeschön für seinen Beitrag.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club, hallo Geburtstagskind Peter,

zunächst herzlichen Glückwunsch an unser Clubgeburtstagskind, dem Wirt der „Rockhölle“ in Aachen, aus dem Süden.

Hatte bis dato noch nicht die Möglichkeit, an einem Clubabend in dieser Lokation dabei sein zu können. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich die Lokation und die Clubabende dort im Internet und ganz besonders auf unserer Club-Webseite genauestens verfolge.

Habe mir erlaubt, bei Google wieder eine Bildersuche zu starten. Diesmal ist mir das über Peter Kappertz und dem Rolling Stones-Club gelungen.

Da verstecken sich viele bunte Bilder und sicherlich für alle diejenigen, die dort schon Clubabende mit den verschiedensten Bands verbringen konnten, damit schöne Erinnerungen hinter diesem Link?

Dem Peter, dem Club und der „Rockhölle“ viele tolle und stonige Jahre bei guter und schier endloser Stonesfitness wünschen und

mit Keep on rocking

Conny

https://www.google.de/search?q=fotos+zu+peter+kappertz+und+dem+rolling+stones+-+club&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bY8FVeSVE8n8ywO7oICQBg&ved=0CEQQ7Ak&biw=1366&bih=634

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.