„ONE PLUS ONE“ wurde vor 45 Jahren (11. März 1970) in USA uraufgeführt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Film der allergrößten, allerbesten und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums mit dem Titel „ONE PLUS ONE“ ist von uns bereits mit Artikel vom 10. März 2012 gewürdigt worden. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in das Gedächtnis zurückrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/03/10/one-plus-one/ !

Da es am 11. März 2015 exakt 45 Jahre her ist, dass THE ROLLING STONES diesen mit einer Premiere in den USA veröffentlichten, möchten wir es nicht versäumen, noch einmal kurz auf dieses Ereignis mit einem Ergänzungsartikel einzugehen.

Da haben wir zunächst einen Video-Link zu Eurer gefälligen Bedienung gepostet, der Lee Ranaldo (http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Ranaldo) und Jean Luc bei der Belichtung dieses Werkes zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=lWEJ76tvims !

Danach folgt ein „Leckerbissen-Link“ der nach dem Anklicken ein Video ganz besonderer Art zum Thema präsentiert. Klickt an und lasst Euch überraschen.

https://www.youtube.com/watch?v=1zkfL-rgom0 !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.